Laber- und Quatschthread WEST
-
Sodawasser

-
Bei uns is Alkoholverbot
muß den Raki umfüllen

-
Schon erledigt! Jetzt kann jeder sehen wie brav ich bin, ich trinke nur Römerquelle prickelnd

-
Wo soll wer hochkommen

Der Raki??? Bei mir?? NIEMALS
-
Sagt mal, habt ihr eigentlich alle schon Feierabend? Oder arbeitet ihr auch nur nachts, so wie ich, oder "spielt ihr während der Arbeit Klavier"?
-
Na, du kannst es ja gut haben! Habe im Berufsforum ja auch gelesen, dass du "reich geheiratet hast"

-
Sag mal plinze, warum wird dir denn schlecht, magste keine Torte u. kein Weizenbier?

-
Na im Euro/DM Fred!
-
Wenn wir das vorher gewußt hätten, dann wären wir dort auch nicht eingekehrt. Das war ne richtige Touriverarsche! Muttern ganz großzügig nen schönes Stück Torte ausgegeben u. als die Rechnung kam, ist sie bald vom Stuhl inne italienische Gosse geknallt.

-
Leider stand dort keine Preistafel wie in allen anderen Lokalen wo wir eingekehrt sind. Unsere Vermieterin (eine Deutsche) meinte nur, es gibt zweierlei Preise, die für Einheimische u. die für Touris.
Am Nachbartisch saß auch ein junges deutsches Pärchen, die haben es sich richtig gut gehen lassen u. bestellt u. bestellt. Schade, hab nicht mehr gesehen wie die Rechnung kam - Sauerstoff, Beatmung, Herzmassage.........