Laber- und Quatschthread Süd
-
curiosus wrote:
Berliner1963 wrote:
Ich bügel jetzt erst mal meins und geh dann auf die Couch und dann schau ich mal ob ich noch Lust habe
...so genau wollten wir das eigentlich nicht wissen.

Curi du bist unmöglich
trotzdem wünsche ich allen Chaoten hier mal einen fröhlichen guten Morgen
tz tz tz tz was ihr alles so für Gedanken habt
wenn es um die Bügelwäsche geht :?
nein und dann immer diese langen Beiträge und ganz schwindelig ist mir von den ganzen

und den ganzen Wellen

Ich brauche jetzt noch mal einen Kaffee
Bine
-
-
ja Bine,
meine Knochen sind noch alle heil - und die Arbeit schmeckt auch wieder.

Muß jetzt auch schon weg.Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Grüßle Raldf
-
Schönen guten Morgen meine lieben Südler ( und natürlich auch West-Nord-Ost )

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und wenig Stress

Bine, hast du noch Kaffee übrig ?

-
ich weiß nicht so recht - nach dem ganzen gestrigen Putz, Aufräum - und nicht zu vergessen Bügeldienst :?
Na gut Mausebärchen ich bin ja nicht nachtragend - also klar, gerne kannst
du Kaffee bekommen

Ich wünsche dir einen schönen Tag
- heute soll´s hier mit dem schönen Wetter wohl vorbei sein.
Ab mittags soll´s regnen, aber besser heute als morgen
-
Psssst, Bine....hier wird nicht mehr geputzt / gebügelt usw. - wurde gestern beschlossen

für den Kaffee und das du nicht nachtragend bist 
Bei mir scheint die Sonne
Ich hoffe, es bleibt so. 
-
Bine, die Sonnelieferung ist schon unterwegs
Aber nicht, daß ich dann keine mehr habe 
Curi guten Morgen 💏
darf man so indiskret sein

auf das Treffen, auf die Landung und auf uns alle 
-
das ist lieb von dir Curi

dann behalte ich es lieber für mich

Ach Mausebär, ich hoffe du hast di Sonne noch - hier ist sie nicht angekommen und es sieht auch nicht wirklich so aus, als wenn sie es schafft - aber es ist o.k. es war ja gestern super schön her und da bin ich froh, das ich das tolle Wetter zum Walken mit meiner Freundin genutzt habe.
-
... dann habe ich es falsch gelesen Curi 
Bine, ich hab die Sonne noch, hab dir aber ganz viel in den Westen geschickt. Vielleicht kommt sie ja noch an

Aber letztendlich haben wir ja immer noch Winter - also sollten wir froh sein, wenn es nicht noch Schnee gibt oder wieder kälter wird, oder Bine ?

-
da hast du Recht MB - ich lese ja immer wer hier so alles übers WE in den Schnee fährt und da wird man doch immer wieder an den Winter erinnert.
Ich habe gerade mal in die Webcam von Grindelwald in der Schweiz geschaut, da wollen wir so um Pfingsten für 4 Tage hin. Allerdings zum Wandern und da man sich dann auf ca. 2300 m bewegt, muß ja auch erst der Schnee dort wegsein.Da ist jetzt noch alles wie im Wintermärchen - finde ich auch alles schön, brauche ich persönlich aber nicht. Ich bin ein Sommertyp und bauche die Wärme und die Sonne.
Von daher finde ich das Wetter jetzt schon besser und wenn´s im Febr. dann halt 16-20 Grad sind, finde ich es auch nicht schlimm

Auf meinem Avatar-Foto siehst du wie es aussieht wenn in N.Y. -15 Grad sind, als wir im letzten Febr. dort waren sah es so aus und die gefühlte Temp. lag bei mindestens -20 und dann noch der eisige Ostwind....... :? Aber schön war´s trotzdem
-
Bine, bekommen wir jetzt stündlich neue Bilder

Sieht klasse aus

Ne, Winter brauche ich auch nicht wirklich...obwohl, so eine schöne eingeschneite Hütte mit Kamin

und