Laber- und Quatschthread Süd
-

DU bekommst sofort das Amt

-
Gute Nacht Curi 💏
Ja, clouchen, ich komme mit. Muss nochmal alles asupacken und neu einpacken, wegen der Palme.
Tschüß Ute
und clouchen 
Bis morgen

-
Alle Freunde rot?! Tztztz.

-
Einen wunderschönen guten Morgen an alle

Guten Morgen Bine

Bei uns ist von Sturm noch nichts zu sehen, bei dir schon

-
Hallo Mausebär

nein bisher noch nicht -aber ich glaube die Vorhersage war erst für den Abend und in die Nacht rein.
Es ist wohl alles grau und hat wohl auch leicht geregnet, ist eher so´n Wetter wo man sich noch hinlegen und in die Bettdecke einkuscheln möchte.
-
Bine, hinlegen und einkuscheln - das hört sich gut an.

Wenn es dich tröstet, bei uns ist heute auch alles grau in grau und es regnet :? :?
Curi, schönen guten Morgen

... nehmt ihr mich auch mit ? Ich meine zum
machen in Wien 
-
Bine, das dachte ich mir schon

Curi, jetzt wo du es sagst
keine drängelei und schön gemütlich wird es. Und ich kann viel besser mit chriwi flirten 

-

Bine, aber sicher kann das auch kuschlig sein

Bis später

-
Hallo in den Süden

und öffentlich eine großes
an CuriZur Zeit kann ich leider nicht (wie viele andere User auch) die Vorschau aufrufen und Links einfügen, Curi hat mir sehr geholfen und die Sache verständlich erklärt, darauf ein

Jetzt gehts erstmal zurück an die neuen Töpfe, ich habe mir frische braune Champingons mitgebracht, in der Pfanne mit einer kleinen Zwiebel und etwas Schinken angebraten, etwas Pfeffer & Salz dazu, eine Prise Muskat, mit einen guten Schluck Weißwein abgelöscht und mit sündhaft viel Sahne übergoßen, kurz aufkocken und fertig. Dazu gibt es ein winziges, in kleine 2cm dicke Scheibchen geschnittenes Schweinefiletchen, kurz in Butter angebraten, etwas in der Pfanne durchziehen lassen und dazu lecker Tagliatelle, wer es in einer Viertelstunde bis zu mir schafft ist herzlich eingeladen

.....wie sagte Gorbatschow:
"Wer zu spät kommt, denn bestraft das Leben"
Bis später
LG Peter

PS: HURRA, die Vorschau geht wieder

-
Peter

jetzt hatte ich mich so darauf gefreut mit dir zusamen zu Mittag zu essen
und jetzt kommst du nicht mehr zurück

Dann were ich jetzt in die Küche gehen und mich um meinen
Nudelauflauf kümmern

tz tz tz schon komisch - erst sprichst du die Einladung aus - ich bin