Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo Curi, das hört sich aber sehr lecker an
allerdings bin ich heute noch mit den Resten den Pfefferrahmgeschnetzelten von gestern oder alternativ dem Curry-Geschnetzeltem mit Reis und Frühlingsgemüse versorgt.
Dann laß es dir mal gut schmecken - das mache ich nämlich gleich auch wenn mein Sohn von der Schule kommt.

-
Hallo Ute

Na, das stürmische Wochenende gut überstanden ?

-
@Mausebaer und Bine
Meine Julia hat sich natürlich über een Pokal gefreut, auch wenn sie anfangs sehr enttäuscht war - nur Platz 8 von 9 Mädchen in ihrer Gruppe.
Und dann war auch noch gerade bei ihr die Musik ausgefallen- sooo gemein!

Aber inzwischen ist alles wieder in Ordnung.
Ich fand bedenklich, dass manche Eltern viel fanatischer sind als die Kinder. Und teilweise ist das eher ein Schönheitswettbewerb als ein Schaulaufen. Offenbar gilt: Je teurer und mit mehr Glitzersteinchen das Kleid besetzt ist, desto besser die Platzierung.
Sonst war es aber recht schön und ein erholsames Wochenende.
Ab morgen bin ich Strohwittwer mit 2 Kindern, da meine Frau für 1 Woche in die Klinik muss - nix schlimmes, Routineeingriff.
Aber wir werden das schon mal ohne Mami schaffen...

- sooo gemein!
-
Sag mal Ute, und dann schon wieder bei de Arbeit ?

Mit Fieber gehört man ins Bett

Santi, daß ist mittlerweile wirklich so schlimm. Und warte mal ab, wenn deine Kleine erstmal größer ist, da wird das noch schlimmer.
Dann wünsche ich dir und natürlich auch deiner Frau, mal alles Gute für die kommende Woche. Du schaffst das schon, mit deinen beiden

-
Danke, ich freu mich schon aufs kochen, Hausaufgaben machen, Staub wischen, Einkaufen u.s.w. am Donnerstag und Freitag.
Da hab ich frei zur Kinderbetreuung...
-
Werner, welche Ausführung meinst Du ? Die mit den Mädchen, oder das Santi es schafft ?

chriwi - ich weiß nicht was schlimmer ist, die Jungs oder die Mädchen .... 🤪Bine ? Fernsehen ? Was hat das mit Hausfrauenstreik zu tun
🤪 -
Also, ich freu mich schon wenn mein Sohn mal in 3 oder 4 Jahren die ersten Mädels anschleppt.
Ich habe aber noch nicht Bines reichen Erfahrungsschatz, was da so schlimm sein wird. Schwarze Haare, schwarze Fingernägel, Tokio-Hotel-Frisur?
Ich bin für die nächsten Tage schon gut vorbereitet - inkl. Tiefkühlpizza und Kleiderschrankeinweisung..

sein darf, hört sich das ein wenig nach: