Laber- und Quatschthread Süd
-
Hi Curi,
da war ich wohl in Gedanken schon zu sehr auf Wien fixiert - wir fahren natürlich nach Berlin am Wochenende. Sonst wäre der Rückweg über Leipzig auch etwas unsinnig. Nach Wien komme ich erst beim HC-Treffen.
Dort hoffe ich doch auf besser zugängliche Notausgänge als beim letzten Treffen. BlackCat wird diesmal wohl auch vorsorglich den Gaderobenspiegel von zu Hause mitbringen.
-
...gute Idee mit dem Spiegel, aber wenn ich alles mitbringen müßte was in Frankfurt fehlte.
Da muß ich ja einen Luftfrachtcontainer mieten (Lampenschirm, Radio, Teppich, Fliesen, Dusche, Heizkörper,...). 

Na dann mal viel Spaß in Berlin und Leipzig...

-
Curi, vergiss das Rotlicht fürs Bad nicht!!!!
Und ein Pfefferspray für nächtliche Spaziergänge rund ums Hotel - man weiß ja nie wo man landet.
-
Hallo Curi
Hallo Yvonne 
Na alles klar bei euch -
ja es war heute nacht recht stürmisch - ist aber alles draußen stehen geblieben, für morgen ist ja schon wieder die nächste Sturmwarnung.
Aber Ziegel oder ähnliches sind bei uns nicht runter gekommen.
Santi ich habe mich schon gewundert, das du über Leipzig fährst und das die Vampire auch in Wien tanzen

Aber Berlin ist immer eine Reise wert - wenn ihr Zeit habe schaut mal unter den Linden im Cafe Einstein vorbei, kann man lecker Frühstücken ist immer unser Ziel am Anreisetag.
Da gibt´s dann das Sonntagsfrühstück mitten in der Woche
Lecker 
Gruß mir "meine Stadt"

-
santiburi62 wrote:
da war ich wohl in Gedanken schon zu sehr auf Wien fixiert - wir fahren natürlich nach Berlin am Wochenende. Sonst wäre der Rückweg über Leipzig auch etwas unsinnig.Dacht' ich mir!
Clouchen und ich haben das Hotel ja schon inspiziert. Alles vorhanden. Außerdem haben wir ja auch anklingen lassen, dass wir ein Usertreffen der größten deutschsprachigen Hotelbewertungs-Plattform veranstalten. Euch wird es an nichts fehlen.
Und für Sonderwünsche wie Rotlichtlampen oder Kapern sind wir zuständig.

-

Santi, wir brauchten doch in Nürnberg und in Frankfurt auch kein Pfefferspray, wir sind doch schon Profis

Chriwi, nicht die Gummibärchen vergessen 💏
-
Ich merke schon chriwi, bei dir sind wir in besten Händen

Da kann ja nichts mehr schief gehen.

-
NÖ !

-
Hallo Curi

Hallo Winni

Nixx schlafen - obwohl ich´s verdient hätte
haben im Zimmer meines Großen so ungefähr alle Möbel im Uhrzeigersinn einmal gedreht - und wieder eingeräumt :?
Aber es ist jetzt fertig und noch dazu sieht es soooo gut aus

Jetzt brauche ich erst mal einen Espresso

-
🤪

Servus Winni, hier ist doch das Leben: