Laber- und Quatschthread Süd
-
Hm, Gastgeschenke bekommen doch auch die Gäste, oder ?

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und verabschiede mich erstmal für heute 💏

-
Den wünsche ich auch allen hier an Bord - Genießt die Sonne - denn es wird nicht mehr lange dauern - dann ist es wieder grau in grau - zumindest ist das die Prognose für den Westen

Ich mach mir jetzt erst einmal einen Latte - ich stell ein paar auf den Tisch, wer möchte bediene sich.
-

... und bei Bine noch öfter

McMonnie und ich hoffe, deiner Tochter geht es gut 
So, nun bin ich aber weg

-
curiosus wrote:
...Nö, was soll ich denn einpacken?Ich würde vorschlagen: ein W-LAN-Kabel, einen Spiegel, eine Leiter für den Notausgang und Gabeln für die Sachertorte.

Dann nehme ich mir auch mal eine/n Latte, danke McMonnie. Allerdings gehört da noch ein Schuß Baileys rein, ich hol gleich mal die Flasche.

-
-
Aber McMonnie, Du kannst doch von meinem Baileys nehmen.
Und Curi - wetten daß es im Tulip auch kein W-LAN-Kabel gibt? Obwohl - clouchen hatte ja jetzt lange genug Zeit, sich darum zu kümmern.

Also Bine, Du bist echt ein fleißiges Mädchen. So oft ich hier reinschaue, bist Du am rumwuseln. Tust Du auch einfach mal nix? Bei mir ist das so eine Art Parade-Disziplin ...

-
Ich mache das auch immer davon abhängig - wie ich mich fühle, was für ein Wetter draußen ist usw.
Man muß auch mal alle Fünfe grade lassen können - phhh und wenn die Kiddies eben mal mit ungebügelten Klamotten das Haus verlassen - stört mich heute auch nicht mehr

-
schwarzes Kätzchen -
klar so wie jetzt da schaue ich noch mal bei euch vorbei
Aber mit 5 Personen, Haus, Garten und Job ist irgendwie doch immer
was zu tun.Und Yvonne ich bügel lieber fast jeden Tag ein bischen - als dann so´n riesen Berg auf einmal

Ich hätte noch zum Feierabend einen eisgekühlten "grauen Burgunder" im Angebot
also

-
McMonnie wrote:
Man muß auch mal alle Fünfe grade lassen können - phhh und wenn die Kiddies eben mal mit ungebügelten Klamotten das Haus verlassen - stört mich heute auch nicht mehr

Hallo meine Lieben, muss doch mal gucken, ob ihr alle brav seid

Wünsch euch noch was

Clouchen

Wir sehen uns morgen in 3 Wochen

Schraub schon mal das Rotlicht fest und die restlichen Lampenschirme in unserem Zimmer ab

geht doch auch zweimal
bei dir nicht