Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallole Bärchen + curi
bei mir ist alles okay - hab nur etwas zu oft in den Pubs mit meinem Bruder gefeiert.

Jetzt ist Wäsche waschen angesagt - Freitag flieg ich weiter nach Kroatien - ebenfalls Verwandtenbesuch

-
McMonnie, dir auch noch einen schönen Abend

Bis morgen

-
Oh dreckbacke, du hast es gut...
Na gut, Wäsche waschen ist jetzt nicht so prickelnd, aber am Freitag nach Kroatioen..

Tschüß Bine

-
Okay - die Maschine macht eine großen Teil

Aber ich hab ja wieder in manchester gut und billig eingekauft und nehme die neuen Sachen gerade mit

-
... dann hast du ja noch mehr zum waschen, dreckbacke 🤪

-
Ja klar - aber in Kroatien ist meine Lebensgefährtin dabei

Und nach gemeinsamen Urlauben wandern dann urplötzlich meine Klamotten auf direktem Weg in unsere gemeinsame Waschmaschine und finden irgendwie den Weg auf ihren Bügelhaufen

-

Frei nach dem Motto: man muss sich nur zu helfen wissen

Aber wenn deine bessere Hälfte die Wäsche wäscht, dann bügelst du doch sicherlich ?

-
Nein Bine - es ist genau umgekehrt.
Da ich eine Flat-Iron Allergie habe

wasche ich lieber

-
Bine

Das letzte Bier war schlecht

-
Sorry Bärchen - sollte Bügeleisen heißen.

Bin gerade noch auf dem English Trip

-

... ich meinte nicht das englische Bügeleisen, sondern den Namen, dreckbacke

-

Oh sorry Bärchen - das hat mal wieder gezeigt : da Männer eben nicht multi-tasking-fähig sind

begebe ich mich nun in den Waschkeller und hänge die Wäsche auf bevor ich noch mehr Mist schreibe...
Einen schönen Abend wünsche ich noch

Grüßle Ralf -
Tschüß Ralf, bis morgen

Solange du zu deiner Frau nicht mal Bine oder Bärchen sagst, geht es ja noch

-
Deshalb nennt "Mann" seine Lebensgefährtin Schatz

Bis morgen
-

Dann mach ich mal das Licht aus - Schatz

Falls noch jemand reinguckt, gute Nacht

-
- Licht kurz nochmal an
-
Hallo liebe Südler,
es ist zwar schon spät, aber ich wollte Euch doch noch ein paar Grüße hinterlassen.
Ich war ein paar Tage nicht hier, da ich mit meiner Familie ein paar Tage Urlaub in Leipzig und Berlin gemacht habe. Leider sind die erlebnisreichen Tage inkl. Musicalbesuch viel zu schnell vergangen.
Erstmals hatte ich auch Gelegenheit, das Schloss Sanssouci zu besichtigen.
Es war sehr schön interessant. Man merkt dabei, dass es auch in Deutschland lohnenswerte Ziele gibt.
Bis dann. gute Nacht
Santi (Michael)

- Licht wieder aus -
- Licht kurz nochmal an
-
- Licht nochmal an -
Servus Santi.

Schön von Dir zu lesen, das Schloß ist schon sehr beeindruckend und es gibt noch mehr lohnende Ziel in Deutschland, vor allem im Osten.

Wünsche Dir noch einen netten Abend und natürlich einen lieben Gruß an Frau Buri.

- Licht wieder aus -