Laber- und Quatschthread Süd
-
Mausebaer wrote:
Kätzle, ich hätte Winni nach diesem Bild auch niemals erkannt - hab ich ja auch nicht
Wir sind ja in Nürnberg aneinander vorbeigelaufen

Wenn Omira nicht dabei gewesen wäre,
hätten wir den lieben Winni auch nicht erkannt.

-
santiburi62 wrote:
Ich hoffe, der Osterschinken liegt bereit, die Ostereier sind gefärbt und die Nester sind versteckt.Ach Du Schreck.

Bin mal kurz

-
clou wrote:
Hallo Südler und Südlerinnen

was steht auf dem Abendprogramm

tiefgefrostete Ostereier!

Hallo clouchen, hallo schwarze Katze!

-
Wahrscheinlich hat unser Kätzla vergessen, die Hauskatze zu färben..

Die Eier gibts ja erst morgen.Hallo Curi, Clou, Lapis! Schön dass ihr da seid.
Mein Abendprogramm:
Fischstäbchen essen, Sportschau anschauen und ab 21 Uhr Osternacht-Messe mit Osterfeuer. Anschließend gibts traditionell ein Glas Sekt.
-
Tja, dazu ist es nun zu spät! Die Stäbchen sind schon weg. 🤮
Aber es gab auch guten Kartoffelbrei dazu.Was ist genau jetzt in 14 Tage, Clou?

-
Servus aus dem Osten in den Süd-Süd-Osten, in den Norden und in den Süden!

Das nenn ich mal Völkerverständigung!

Hallo Santi!

Nee clouchen, bis jetzt nüscht neues
aber ich arbeite dran!Santi, Osterfeuer steht bei uns auch auf dem Plan... nur leider wird da eher so ne Art "Rheinfall" draus, bei den ganzen Wassermassen, die vom Himmel kommen.

-
-
Santi
ißt Du auch Fegefisch?
Das haben hier schon andere gemacht. 🤮

Auf unser Wiedersehen in Wien:
. . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . 
. . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

-
@Clou
Danke für Deine Nachfrage, Frau Buri gehts gut, Sie sitzt neben mir am Sofa im Wohnzimmer und sieht fern.
Unsere Julia (immerhin schon 8 Jahre) steht am Kinderzimmerfenster, da Sie in diesem Jahr unbedingt den Osterhasen sehen will.
Deshalb kann Sie heute auch nicht so früh ins Bett gehen. Total süß...

Prost Curi

-
Soooo meine Lieben, hier bin ich wieder, wenn auch nur kurz.

Danke Santi für die Erinnerung, der Osterhase hat tatsächlich ein Geschenk bei mir im Auto deponiert, das ich noch für ihn einpacken sollte und es wurde höööööchste Zeit.

Schön Lapis, daß Du auch mal wieder da bist und überhaupt einen dicken Oster-
für alle.Clouchen, alles klar im Nachbarland? Ich freu mich schon.

Wir gehen heute übrigens noch ganz traditionell mit unseren Freunden in die Pizzeria und machen dort eine Eierdiät. Leider gibt es bei uns ja keine Osterfeuer, das Wetter wäre nämlich wirklich traumhaft.

-
Sorry Clou, aber diese Frage gehört nach Sonstiges Europa oder zu den Skifahrern.

-
Hallooooooooo alle miteinander

Clouchen 💏
Ich wünsche dir ein paar wunderschöne und erholsame Tage. Komm gesund und munter wieder

ihr könntet dann schon kommen