Laber- und Quatschthread Süd
-
Du hast es gut, du hast ja richtig ausgeschlafen.

Bei mir klingelte der Wecker um 5.00 Uhr...das nenne ich grausam

-
Marlena

Also freiwillig bin ich bestimmt nicht mitten in der Nacht aufgestanden

Stimmt genau, die Arbeit hat ganz laut gerufen... :?
für dein Mitleid 
🤪

-
-
... die
bauen mich hier wieder auf und du kommst hier mit
- dafür sollst du dich schämen 
Och nö, so ein Duell findet doch meist im Morgengrauen statt
Da hab ich was besseres zu tun 

-
...

Nur weil Du früh aufgestanden bist, muß ich mich nicht schämen.
Ich wäre gerne so früh aufgestanden, nur hielt mich leider mein Schlaf davon ab... 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
138 
-
Liebe Südler,

bei diesem schönen Wetter schauen zwar sicher nur wenige hier vorbei, trotzdem wollte ich kurz ein paar Grüße hinterlassen.
In 6 Tagen sehen wir uns in Wien beim Wein...
Viele liebe Grüße
Santi (und Frau Buri)

-
curiosus wrote:
Ich wäre gerne so früh aufgestanden, nur hielt mich leider mein Schlaf davon ab...
Och du armer Curiosus

Ich werde dich in Wien ganz früh wecken, damit du auch einmal so früh aufstehen darfst

Santi, ich freue mich auf das Wiedersehen und deine Frau kennenzulernen

-
...wieso wecken? Wer sagt denn, daß ich in Wien schlafe? Nö nö, ich will ja nichts verschlafen und halte es so wie in Nämberch, also wird auch in Wien nachts durch die Gegend gezogen...

...hatte ich bereits erwähnt, daß wir jetzt gerne in...

-

... warten wir mal ab, du bist ja auch schon wieder etwas älter

-
...ich bin nicht älter, Bärchen. Ich bin antiker..

McMonnie, natürlich wird in Wien die Nacht zum Tage gemacht und durch Kneipen, Discos und das Rotlichtviertel gezogen. Das gehört zu einem ordentlichen IHCT dazu, schließlich müssen wir doch Qlouchen Kleiderspenden an die frierenden Damen verteilen, das IHCT hilft eben!

-
Sperrstunde ? Keine Ahnung, McMonnie.
Aber wenn dem so ist, wandern wir für gewöhnlich so lange weiter, bis uns keiner mehr haben will und dann gehts im Hotel weiter

Zum schlafen ist die Zeit beim Treffen immer viel zu kurz und wir sehen uns viel zu selten

Curi
Die Antwort muss ich mir merken, wenn ich mal in dein Alter komm

Curiosus , ab in die Ecke und schäm dich