Laber- und Quatschthread Süd
-
tosca4711 wrote:
Er kommt dann als Überraschung aus der Torte. Verkleidet als strippender Polizist.Hallo zusammen im Südthread,
ich würde ja auch gerne kommen, meinetwegen auch als strippender Feuerwehrmann, leider habe ich keine Zeit.
Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Freude am kommenden Wochenende in Wien, anregende Gespräche, neue nette Bekanntschaften und auch die eine oder andere Wiedersehensfreude, ich passe inzwischen ein wenig auf Euren Thread auf,
habt viel Spass

liebe Grüße Peter

-
Curi

Das sind ja mal suuuuuper Nachrichten

Auf Wien

Peter, wir werden auch auf dich anstoßen 
-
...und Curigunde schmeißt 'ne Runde auf Wien und das im knien:
. . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . 
. . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . 
. . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . 
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

-

Na das kann ja heiter werden in Wien

ihr Lieben 
-

... also ich dachte, unsere zwei Kapern-Liebhaber sitzen nebeneinander. Dann können sie Fachgespräche führen

-
Was passiert denn bei einer Überdosierung ?

So, da ich jetzt gleich verschwinde, wünsche ich allen, die schon morgen nach Wien abhauen und mich hier alleine lassen
eine gute Anreise, einen schönen Flug mit guter Bordverpflegung und noch besserer Bordunterhaltung. 
Habt morgen Abend viel Spaß und am Samstag um 7.55 Uhr bitte alle pünktlich und ausgeschlafen, ohne Augenränder und ohne weißen Socken in Sandalen, am Flughafen erscheinen zur

Ich freue mich auf euch alle