Laber- und Quatschthread Süd
-
Beides

Nicht das du deine Freunde vom letzten Urlaub in Kroatien anschleppst

-
Guten Morgen aus dem sonnigen München.
Mein besonderer Gruß geht heute an Dich lieber Mausebaer, nachdem ich Dich vor ein paar Tagen mal - unabsichtlich - übersehen hatte.
Ich muss noch bis 16 Uhr im Büro verbringen.
Dann kann ich auch zum HC-Picknick kommen.
Oder ist das nur für Frauen?
-
clou wrote:
was haltet ihr heute von einen HC Picknick

die MotorradGang könnte uns hinfahren ins Grüne und die Fussballmannschaften wären für die Verpflegung zuständig
Ich hab leider keine Zeit, ich muss dringend.....ähhh.....meinen Kühlschrank abtauen.

-
Mausebaerchen
ja mir gehts wieder gut

Criwi, diesmal nach Sorgun, aber Manavgat ist nicht weit weg, mit dem Dolmus ein paar minuten.In Manavgat wohnt ja auch meine Freundin.

Clouchen, danke ist aber erst heute in 2 Wochen, bleibe 3 Wochen.
Wenn mich der Rappel packt bleibe ich noch ein oder zwei Wochen bei meiner Freundin
mal sehen. 
-
Ach Santi

Jetzt werde ich ganz

Renielein, dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und komm gesund wieder, wir brauchen dich in München

Ähm, McMonnie, das stimmt wohl schon, aber die Männer, die clouchen im Urlaub hatte, die sind anstrengend. Glaube mir

Olalala, chriwi im Fußballdress

Na das kann ich mir ja gar nicht entgehen lassen
-
-
chriwi

Du warst auch schon netter zu uns

Clouchen, wir können ja auch ohne unsere Männer fahren

-
clou wrote:
ihr seid immer sooo gemein zu uns FrauenMausebaer wrote:
Du warst auch schon netter zu unsJetzt habt euch nicht so! Ich kann doch nicht immer nett sein.

Mausebaer wrote:
Clouchen, wir können ja auch ohne unsere Männer fahrenFrauen, die schön und intelligent sind UND fahren können? Wird ja immer unglaubwürdiger!

muss jetzt zur Arbeit - bis später - viel Spaß