Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • erik e.E Offline
    erik e.E Offline
    erik e.
    schrieb am zuletzt editiert von

Sag ich doch auch, Pantellic halten um fast jeden Preis.
    Nur der Trainer u. Pantellic können nicht miteinander und einer wird auf jeden Fall den Verein verlassen nach der Saison oder schon vorher.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • dikariaD Offline
      dikariaD Offline
      dikaria

Der Trainer schießt keine Tore 😉 also PRO PANTELIC

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jordan26J Offline
        jordan26J Offline
        jordan26

geb dir da oben mal Recht ob der Klopp es richten wird hmmm bin selber gespannt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • OhhhlafO Offline
          OhhhlafO Offline
          Ohhhlaf

dikaria wrote:
          Ich persönlich schätze die Aufbauarbeit von H96. Gezielt Verstärkungen holen, einen sehr guten Trainer - das wird sich nächste Saison auszahlen. Als Braunschweiger muss ich trotzdem einmal draufhauen (@olaf 😉 ) Das Auswärtstrikot 😆 😆

Ich glaube auch, dass bei uns derzeit sehr gut gearbeitet wird. Langsam aber gezielt richtung UEFA-Platz.
          Es spielen aber viele Teams um diesen Platz, genauso könnte es sein, das wieder viele Teams gegen den Abstieg spielen müssen. Das ist zur neuen Saison sehr schwer einzuschätzen, da spielen viele Teams um viele Plätze, aber um welche Plätze bleibt offen.

@dikaria
          Heimtrikot=rot, Auswärtstrikot=weiß, Ersatztrikot=schwarz
          Wie ist jetzt der 😆 zu verstehen???

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • dikariaD Offline
            dikariaD Offline
            dikaria

@olaf
            in einem anderen Forum sind Bilder der Trikots zu sehen.
            Das Auswärtstrikot ist silberfarben 😱 - das Ausweichtrikot schwarz.
            Beide sehen ätzend aus.
            Ich sehe H96 so gut aufgestellt, das ein UEFA-Cup Platz durchaus drin ist. Sicher wollen andere auch - aber können die es auch umsetzen ???.
            Der erste Spieltag wird ja schon eine Standortbestimmung werden.

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Welches (genaue) "Problem" haben hier eigentlich "alle" mit Wolfsburg? Dort wird (ähnlich wie in Hoffenheim) etwas aufgebaut - nur das der Hauptsponsor etwas großzügiger ist...in Mannschaften anderer Vereine wird auch Geld gepumpt, siehe auch die hier oft genannten Hannoveraner, Stuttgarter, Hamburger und und und... Die Vereine sind Wirtschaftsunternehmen - nur eben unterschiedlicher Größe und Stärke...und das das auch ganz schnell in andere Richtungen gehen kann, haben wir an den Beispielen Dortmund, Leverkusen und Uerdingen gesehen.

Was sagt ihr zum Olympia-Veto vieler Clubs (nicht nur deutscher) ihrer Spieler?
              Eiinerseits wird einer der Haupt-Olympia-Gedanken ad absurdum geführt, andererseits kann ich auch die Clubs verstehen. Die Spieler werden immer teurer, haben immer mehr Spiele und die Vereine tragen das alleinige Risiko (die mittlerweile gezahlten Aufwandsentschädigungen sind ein Witz - alleine der Fall "Deissler" war ein riesiges Minusgeschäft für die Bayern...ausgelöst durch eine Verletzung bei einem Länderspiel).

Hier sollte ganz schnell eine vernünftige Regelung gefunden werden. Eine Regelung in Bezug auf Anpassung der Spielpläne (es kann nicht sein, das sich Olympiade und Saisonstart in vielen Ligen überschneiden) und das Versicherungsrisiko liegt je nach Spiel bei den dann Verantwortlichen. Wird also ein Spieler für ein Länderspiel abgestellt, sollte sein Versicherungswert beim aktuellen Marktwert liegen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chriwiC Offline
                chriwiC Offline
                chriwi

Holginho wrote:
                Eiinerseits wird einer der Haupt-Olympia-Gedanken ad absurdum geführt, ...
                Schon die Teilnahme von hochbezahlten Profis führt den ursprünglichen Olympia-Gedanken ad absurdum.

In de Coubertins Vision waren Athleten auch Ehrenmänner. Nur Amateure wurden als solche angesehen, während man den Profis die Teilnahme an Olympischen Spielen verweigerte. Quelle: wikipedia.de

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HolginhoH Offline
                  HolginhoH Offline
                  Holginho

Natürlich, keine Frage - da hast Du selbstverständlich recht...

...nur ist auch hier das Rad des Profisports und modernen Gladiatorentums (leider? wir alle "lieben" doch unsere "Helden"(?)) nicht mehr zurückzudrehen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • meinungsfreiheitM Offline
                    meinungsfreiheitM Offline
                    meinungsfreiheit

Holger, apropo Rad 😉 , das beste Beispiel dafür, dass ein Mensch ein Mensch ist und keine Maschine!

Darum verstehe ich die Clubs schon, denn die Spieler stoßen so schnell an ihre Grenzen und nicht alle Spieler sind dem wachsenden Druck (Physisch und Psychisch) gewachsen, siehe dein Beispiel Deisler!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TommyAT Offline
                      TommyAT Offline
                      TommyA

@ Holginho :

Zu Wolfsburg und Deiner Frage :

Ich kann die ned ab und wünsche ihnen einen Abstieg mit Pauken und Trompeten. Für mich einer DER Scheissclubs überhaupt bei uns.
                      Warum ? Kann ich nicht begründen, ist aber einfach so !

Zu Olympia :

Ich denke es sollte ein U Turnier sein und generell keine Profis aus den Topliegen teilnehmen dürfen. Für die NMs gibt es die WM und die kontinentalen Wettbewerbe. Was soll da in einem Jahr EM und Olympia ?
                      Und auch gerade deswegen will die FIFA ja auch vermeiden, dass bei Olympia die NMs in Bestbesetzung antreten. Man will keine Konkurenz zu den eigenen Turnieren.

Und ich finde auch, der Fussball ansich bekommt weltweit und ganzjährig (zum Glück 😉 ) soviel Aufmerksamkeit, da sollten doch bei Olympia andere Sportarten und Sportler im Mittelpunkt stehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • wiener-michlW Offline
                        wiener-michlW Offline
                        wiener-michl
                        Verwarnt

KLICK 😆

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho

Tom,

Deine Meinung kann ich in Bezug auf Olympia vollends nachvollziehen und "unterschreibe" sie teils auch, aber...

...wenn Du danach gehst, muß Du in allen anderen Sportarten auch jeglichen Profi ausschliessen und,...

...auch in den anderen Sportarten gibt es regelmäßige EMs und WMs.

Olympia ohne die z.B. Basketball- und Eishockey-Profis, ohne die Leichtathleten, ohne die Schwimm-Cracks, ohne die Reitprofis, ohne die Handballer, ohne Radprofis und und und...???

Würde eine Olympiade rein auf (Amateur!!!)sportler wirklich heutzutage noch jemand gucken - hätte sie diesen Stellenwert? Und ich richte diese Frage nicht speziell an Dich, sondern stelle sie eher grundsätzlich in den Raum.Olympia ohne die "umjubelten Gladiatoren der Neuzeit"?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chriwiC Offline
                            chriwiC Offline
                            chriwi

@michl: Na sdorow'je 🍻

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                            Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TommyAT Offline
                              TommyAT Offline
                              TommyA

Holginho :

Du kennst schon den Unterschied zwischen Olympiade und Olympische Spiele 😉
                              Soviel Zeit muss sein unter uns Sportfreaks.

Zurück zum Thema :

Die anderen von Dir genannten Sportarten sind sicher auch alles reine Profisportarten, haben aber ausser in Nordamerika Basketball und NHL Hockey weltweit nicht im entferntesten den Stellenwert wie Fussball.
                              Diese Sportarten werden gerade bei Olympia einem breiten Publikum präsentiert und das ist auch gut so....
                              Sowas hat der Fussball aber nicht nötig.
                              Ich verfolge die olmpischen Fussballturniere generell nur nebenbei, dafür schau ich A sowieso generell einfach genug Fussball und B schaue ich mir bei Olympia gerne mal Sportarten an, die sonst gar keine Medienpräsenz haben bzw. bekommen.

Und ich verstehe die Vereine vollkommen, da werden in der Sommerpause die Europäer für die EM abgestellt und die Südamerikaner für die WM Quali.
                              Irgendwann ist es genug, wenn ich an die lächerlichen Zahlen der ''Kompensationszahlung'' der UEFA zur Abstellung für Turniere an die Vereine im Vergleich zum Gehalt denke, dann kann man aus betriebswirtschaftlichen und sportlichen Gesichtspunkten aus Vereinssicht nur ''NEIN'' zu Olympia sagen.

Achja, Olympische Spiele mit irgendwelchen unbekannten Amateurhanseln in allen Sportarten würd ich ned schaun wollen. Wenn dann bitte mit den weltweit bekannten Topstars.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jordan26J Offline
                                jordan26J Offline
                                jordan26

Tom

mit dem VW Club kann ich dir nicht folgen,erklär mir das bitte kurz 😱

da hab ich mit dem BVB und der Führung schon mehr Mühe oder auch mit den Berlinern.

gruss fred

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolginhoH Offline
                                  HolginhoH Offline
                                  Holginho

Die "weltweit bekannten Topstars" sind aber eben auch im Fussball vorhanden, Tom - gleiches Recht für alle!

Das wir uns nicht falsch verstehen - in Bezug auf die Sicht der Vereine gebe ich Dir ja vollkommen recht (hatte ich auch von Anfang an so geschrieben) - die sind die dummen und bekommen keinerlei realen Gegenwert für die Abstellung ihrer Angestellten.

Olympiade = Zeit zwischen den Olympischen Spielen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TommyAT Offline
                                    TommyAT Offline
                                    TommyA

Holginho,

es ist nur meine Meinung, die Fussballstars sehe ich Jahr für Jahr in der CL und dann bei EM & WM.
                                    Bei den olympischen Spielen habe ich ein breites Spektrum an Sportarten, die bei solch einem Anlass für mich auch mal interessant sind.Da möchte ich persönlich nur die Topstars sehen.
                                    Ich schau doch ausserhalb von Olympia kein Leichtathletik, Hockey, Schwimmen etc. Sowas geht bei mir nur bei Olympia.

@ Fred :

Keine Ahnung, aber der VW Club steht bei mir auf einer Stufe mit dem 1.FCK aus der schönen Pfalz.
                                    Sind einfach Clubs, die ich gar ned leiden kann, kann ich nicht weiter begründen, ist einfach so.

Ist so wie mit Ballack, kann ich auch gar nicht leiden und ich sehe ihn immer wieder gerne verlieren und versagen, dieses Ar******.
                                    Warum das so ist ❓ Keine Ahnung !
                                    Und bevor jetzt jemand im Bezug auf Ballack kommt und meint ich als Bayernfan hätte seinen Weggang nicht verkraftet - falsch.
                                    Konte den schon in Lautern und bei den Pillen ned ab.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jordan26J Offline
                                      jordan26J Offline
                                      jordan26

Ballack ist der meist überschätzte Spieler in Europa.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

Apropos "überschätzter"(?) Spieler:

Das gewohnte Sommertheater um Raffzahn van der Vaart geht weiter:

Lt. "Marca" hat Real Madrid dem HSV ein 20 Mio.-Angebot unterbreitet - vielleicht sind die ja jetzt "gut genug" 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • toro12T Offline
                                          toro12T Offline
                                          toro12

Stimmt Vize Mischa der ewige loser 😠 😜 😭 🎸
                                          Hat in dieser Saison gerade mal 35 Spiele gemacht und klagt bei der EM über zu viel Belastung. Aber sorry er hat ja ein tolles Tor gegen diesen Weltklassegegner und EM Gastgeber geschossen, der sich in der FIFA Weltrangliste um Platz 100 befindet.
                                          Schön das er bei Chelsea Titel holen wollte ! 😆 Für 2te Plätze hat es ja immerhin gereicht.
                                          Die Aktion mit Bierhoff zeigt doch seinen wahren Charakter !
                                          Ein möchtegern Spitzenspieler, der keine Kamera ausläßt und aufm Rasen kläglich versagt ! Danke für nichts !

Wie schon jorda26 schreibt, der zweite ist der erste Verlierer !

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza
                                          05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza
                                          23.11.-28.11.17 Abu Dhabi
                                          05.02.-25.02.18 Südafrika

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 277
                                          • 278
                                          • 279
                                          • 280
                                          • 281
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 279 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag