Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Friedlichen Arbeitstag
Ich werds ausrichten, hoffentlich halten sich alle dran 🤪
Schönen Tag und viel Spaß
Bei uns regnets wie ...!
ach das sind die Memoiren aus meiner Klosterschulzeit
Morgen Männer
clou wrote: Memoiren aus meiner Klosterschulzeit
Ja, ja! Laaaang ist's her!
Morgen! (wär mir lieber als heute).
Servus und Moin ihr verrückten IHCT'ler. 🤪
Habt ihr jetzt alle euch die Bilderauswahl angeschaut? Denn dann können die mit dem Bericht an HC gesendet werden.
:p aber noch vorhanden :p
@curi: Ich hab nicht extra nochmal nachgesehen. Ich hab grenzenloses Vertrauen.
guten Morgen@
Curi, ich habe auch nicht extra nochmal nachgesehen. Mir geht es wie chriwi, ich habe auch grenzenloses Vertrauen. Du wirst schon die richtige Bilderauswahl treffen.
LG Reni
@Renie: Hallo, Du!!! Hoffentlich nutzt Curi unser "grenzenloses Vertrauen" nicht aus.
😀
... Na denn, ihr lieben. Es sind 20 Bilder, die ich noch entsprechend konvertiere. Ich glaube fast, daß das den Magazin-Rahmen sprengt.
Soll ich schon einmal für München die nächste Seite anlegen? 🤪
jaaaa Curi
wenn wir ins Wien schon den Rahmen sprengen,was tun wir dann in München
hallo chriwi
lassen wir uns mal überraschen
Hallo clouchen
Hallo curi wäre vielleicht sinnvoll,wenn Du jetzt schon eine Seite für München anlegst
Curi und was ist mit Bremen
Je früher desto besser
...ja ja, Bremen und Allgäu und Luxor und... 🤪
London,Paris und Mailand
clou wrote: London,Paris und Mailand
chriwi / 2
Moment,vorher kommt Amsterdam 🤪
Stimmt! Amsterdam 🤪 und dann London! Dafür lass ich Mailand aus. Die Stadt kann gar nix!
und wenn wir alt und grau sind fahren wir nach Kroatien hab auch schon ein Hotel für uns
Glaube so alt wird kein Schwein