Der Fußball-Thread!
-
-
Juli04 wrote:
Hogit wrote:
Ist doch egal ob Freigabe oder nicht, wer unbedingt will fährt trotzdem! Siehe Rafhina

Lg

Direkt Verkaufen, wer es nicht nötig hat mit in Trainingslager zu fahren brauch auch nicht spielen

...das "Problem" an der Geschichte ist nur, das kein Club der Welt so blöd sein wird, den Schalkern Geld zu bieten...weil der Spieler bei einer Vertragsauflösung ablösefrei gehen darf!
Die Schalker haben nur folgende Möglichkeiten:
- mörderhohe Geldstrafe (zahlt Rafinha mit einem Lächeln im Gesicht, dafür war er bei den Olympischen Spielen und hat evtl. sogar eine Medaille um den Hals)
- vereinsinterne Sperre (totes Kapital und das Team ist auf dem Weg zur gewünschten Meisterschaft deutlich geschwächt)
- nichts machen (dann machen sie sich vor dem Spieler lächerlich bei dem Aufwand den sie bisher betrieben haben, Manager, Trainer und Präsidium hätten deutlich an Autorität verloren.)
Die Bremer haben mit Diego das gleiche Problem ... auch da warten einige Vereine nur darauf, das sie "krasse Konsequenzen" ziehen.
-
Holginho wrote:
Juli04 wrote:
Hogit wrote:
Ist doch egal ob Freigabe oder nicht, wer unbedingt will fährt trotzdem! Siehe Rafhina

Lg

Direkt Verkaufen, wer es nicht nötig hat mit in Trainingslager zu fahren brauch auch nicht spielen

...das "Problem" an der Geschichte ist nur, das kein Club der Welt so blöd sein wird, den Schalkern Geld zu bieten...weil der Spieler bei einer Vertragsauflösung ablösefrei gehen darf!
Die Schalker haben nur folgende Möglichkeiten:
- mörderhohe Geldstrafe (zahlt Rafinha mit einem Lächeln im Gesicht, dafür war er bei den Olympischen Spielen und hat evtl. sogar eine Medaille um den Hals)
- vereinsinterne Sperre (totes Kapital und das Team ist auf dem Weg zur gewünschten Meisterschaft deutlich geschwächt)
- nichts machen (dann machen sie sich vor dem Spieler lächerlich bei dem Aufwand den sie bisher betrieben haben, Manager, Trainer und Präsidium hätten deutlich an Autorität verloren.)
Die Bremer haben mit Diego das gleiche Problem ... auch da warten einige Vereine nur darauf, das sie "krasse Konsequenzen" ziehen.
Naja Müller hat jetzt erstmal gefordert das rafi gespeert wir dund nicht spielen darf da er gegen Arbeitsvertrag verstößt und so weiter ich versteh das alles selber nicht. Auf jedenfall soll er pro Tag 25.000 € Strafe zahlen
-
TommyA wrote:
Finde das neue, blaue Trikot gar nicht sooo schlecht.
Erinnert doch sehr stark an das UEFA Cup Trikot der letzten Saison.
Ich kann gut damit leben, Hauptsache nicht so ein helblau wie die 60er oder so ein hässliches ''Königsblau'' wie S04.Könisgblau ist die schönste Farbe die es gibt

-
Beim Supercup lassen wir heut mal den BFV gewinnen, dann träumen sie wieder schön vom UEFA-Cup...
-
Frisch heisst: ich bin noch frisch (trotz meines Alters...)!
Länger heisst: seit 2001!
Ich glaub, du hast mich mit irgendjemand verwechselt, oder?
-
da hab ich wohl was durcheinander gebracht
dachte ich hätt im Tread Hochzeitsreisen weit/Ehe hält oder so ähnlich gelesen, dass du erst kurz verheiratet wärst. 
Tja, in der Fussballlosen Zeit springen die Gedanken manchmal etwas durcheinander.

Warum übertragen die eigentlich heutzutage jeden Sch*****

ich hab heute lieber gezappt, als die ganze Zeit das Spiel angesehen. Am Samstag der nächste Käse, der live übertragen wird
Die Fragen der Reporter/Moderatoren, heute Herr Pflaume (der Name ist Programm),
da fällt dir doch nix mehr ein!
... welche Erkentnisse zieht man aus so 'nem Spiel ...... denken sie nach so einem Spiel doch noch an Verstärkungen ....
... über das dämliche Grinsen meines speziellen Freundes sag ich ....

Lg

️

ich stand ja kurz vor 'nem Herzanfall 🤪