Fundsachen / Stilblüten
-
Sport Unterhaltung
Wir schon erwähnt sollte man sich am Besten schon vor dem Aufenthalt erkundigen was man außer Gold noch machen kann, denn wenn man Pech hat kann einem der Empfang auch nicht weiterhelfen. Palma lohnt sich auf alle Fälle nicht nur zu einem Shopping Ausflug!!!

Mensch, wenn ich Gold machen könnte, bräuchte ich kaum jemanden fragen, was ich sonst noch so machen könnte (zur Beschäftigung) -
...., abends gab es nichts mehr und man hatte auch keine Möglichkeit sich in der Anlage gastrnomisch aufzuhalten, nur in der Lobby und da sind 2Kellner die langsamer laufen als ein Kamel
. Keinem hat es interessiert ob man barfuß, oder ind Badeshorts zum Abendessen kam. 
Der Strand und die Toiletten sind sauberer als der Speisesaal, liegen wie schon von anderen erwähnt, aber es keinen Stress mit den sonst üblichen Reservierungen
-
Gastronomie
Wie schon gesagt = Holzklasse. Butter war ranzig. Tischdeco (Jugendherberge). Alkohl immer da.

-
Zimmer
Riesen Zimmer-Süffig. Teilweise kaputt und dreckig. Haben die Badewanne nur mit Schuhe benutzt

Also, süffige Zimmer kannte ich bisher noch nicht und was soll ich mit Schuhen in der Badewanne :?
-
Service
....Aber das waren auch nur die Angestellten. Die Etwas höheren die was zu Sagen hatten haben sich wie "wehr seid Ihr denn" benommen. (Eingebildet!)
Ja, wehr seid ihr denn gewesen ??

-
Gerade neu hereingekommen:
"Wir haben über die Jahre auch immer mehr, was wir mitnehmen müssen:
Wäscheklammern
Saufhaken( im Bad sind immer keine)......"
Vielleicht sollte sie mal allein in den Urlaub fahren und ihren Saufhaken zu Haus lassen -
soeben gefunden (Hotel Moon Valley Resort):
Sehr naturbelassen und abgewohnt
Mit dieser Reservierung bin ich sehr enttäuscht. Matratzen sehr, starker Schimmel im Bad. Katzen urinieren im Hotel - starker Gestank, Duschen nur mit kalten Wasser möglich. Die Handtücher dunkelgrau und zerschlissen. Das Hotel ist sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das Preisleistungsverhältniß ist hier konträr. Ich habe kürzlich in Safaga 2 Wochen verbracht mit allinklusive für wenig Mehrkosten. Ich bitte Sie um die Überprüfung der Kostenerstattung

Ich habe keine Ahnung, wer da um Überprüfung der Kostenerstattung angehalten wird

-
Hotel Hor Palace
Ich war jetzt das 3 mal in diesen Hotel. Da ich Taucher bin und eigendlich nur ein Bett suche und was zu essen hat dieses Hotel von Jahr zu Jahr abgebaut.

Erstaunlich, da baut ein Hotel extra ab, weil er Taucher ist

-
Hotel Red Sea Sahara Beach/Inn:
Für ein paar Tage
Zimmer
Die Zimmer waren sauber.
Aber unendlich viele Mücken gibt es dort trotz Stecker gegen Mücken hatten wir jeden tag mindestens 4 Mücken im Zimmer die sehr klein waren und somit schwer zu töten.
Wir hatten so viele Mücken trotz dass wir ein Zettel an der Rezeption auf ägyptisch schreiben ließen für den Putzjungen auf dem stand bitte Tür zu machen beim Putzen da diese kleinen Mistvieher nur durch die Tür reinkamen.
-
Hallo..
aus einer Hotelbewertung:Es ist zwar nicht 4 Sterne wie wir es kennen, aber es ist ok.
Nach zwei Tagen habe ich mich mit allen angefreundet, war halt
auch was anderes als ich es kenne.
Haben halt Abstriche gemacht und derZimmer Boy hat alles gegeben was er konnte
-
Wenn man gewollt hätte, hätte man seine Wäsche abgeben können, haben wir aber nicht getan und ....
Das war auch gut so, denn wer verschenkt schon gern seine Kleidung im Urlaub?
So ein Japaner wär mir u.U. schon ein paar Euro Zuzahlung wert.