Laber- und Quatschthread WEST
-
Was für Postleitzahlen dürfen hier?????? -
Samma, gilt die PLZ vom Wohnort oder vom Arbeitsplatz?
Lisbeth
-
lol, morgen mädels
ich stell ma sofort son pott kaffee inne mitte
(an die admins : Kaffee ist ein Volksgetränk mit beruhigendem Charakter, also nichts Verwerfliches)
-
Nur mal zum Verständnis. Ich bin ja auch kein Unschuldsengel was OT angeht. Aber es ist schwierig, wenn sich einige Leute in Threads über Insider unterhalten, noch irgend etwas zu posten. Wenn das in vielen Threads so passiert hat keiner mehr eine Chance etwas zu posten. Man guckt ins Fun und liest da 12 mal den gleichen Usernamen. Da die Postings für die nicht zum Club gehörenden langweilig sind, macht man HC dann zu.
Ich bin der Meinung wenn man postet sollten sich alle daran beteiligen können. -
Ich weis ja noch garnicht ob ich da sein darf????
Meine Plz ist 1230 gilt das???? Oder 1210 könnt ich auch noch anbieten????
-
Yepp,
meine Dauerkarte Block 11 Signal-Iduna-Park gilt also, freu

-
Sie gelten
da bin ich jetzt beruhigt, ich will ja nicht vereinsamen 
-
Ich habe doch nur gerade meinen Sohn von der Schule abgeholt (heute ohne jegliche Schlägerei
) und hier ist schon volles Haus 
Ich habe gerade eine Liege bei mir, die stelle ich mir mal hier hin und trinke dann einen Kaffee mit euch, ein paar minuten habe ich jetzt nämlich gerade Zeit
-
windchen, bitte, du has des unwort des jahres benutzt

-
du hast L...e erwähnt

-
Wie, Fremdsprache nich?

Getz mamma langsam ...
Muss man sich hier vorstellen?
Ist das hier schon wieder der Tatbestand "feindliche Übernahme"?
Könnte ein Asylantrag helfen?
Gibt es im Westen Sand, in dem man liegen kann?
Trinken die hier nur Kaffee?
Muss ich alle 371 Seiten lesen?
Darf ich "hömma" sagen? (Das stammt aus dem Westdeutschen Idiom)
Kennen die Rami, Anis und die Wser Bar?Also, ich bin Lisbeth, diplomierte Raumpflegerin aus dem Ruhrgebiet, und ich bin hier neu.
Ich habe gestern Ahmd mein Arbeitsplatz verloren, den ich über ziemlich genau 2030 Seiten penibelst in Ordnung gehalten hab.
Meine Arbeitgeber und Kollegen waren mir sehr ans Herz gewachsen, ich leiste also noch Trauerarbeit.
Die konnten tolle Sachen:Lustig sprechen, Kölsch, Badenserisch, Tirolerisch und so, waren laut bunt und vergnügt und es gab öfter spontane Parties.
Wir gingen zusammen in die Wser Bar, entführten Flugzeuge, verkauften Fladenbrot, Klöppeldecken und Glühwein, und hatten einige treue Begleiter (Rami, Anis und Bully um nur ein paar zu nennen) die getz leider noch herrenlos im Forum rumgeistern und zwischen umgeworfenen Liegestühlen nach ihrer Truppe suchen.Wenn ich das erkläre, ist es vielleicht kein "Insider" mehr und interessant für die "Allgemeinheit" ...
Letzte Frage:
Wer ist die "Allgemeinheit" und was findet sie interessant?Viele Grüße Eure Lisbeth
-