Laber- und Quatschthread WEST
-
Kann grade mal ein Italiener (Pole, Türke, Schweizer, Österreicher ...) schreiben, dass er mich versteht?
Danke ...
(Ich wusste gannich, dat wir international öffentlich und interessant sind
) -
Naja, tosca, deine Begeisterung über den Besuch neuer Interessenten hier haste ziemlich unter Kontrolle ... :?
-
Wenn ich im Aldi hinter mir n Russen oder n Polen stehen habe, interessiert es ihn doch auch nicht ob ich ihn verstehe

Außerdem sind wir doch jetzt nicht im Reiseforum Polen sondern im Fun-Forum und ich glaube jetzt wirklich ernsthaft nicht, das hier viel Ausländisches Publikum rumläuft

-
vonschmeling wrote:
Kann grade mal ein Italiener (Pole, Türke, Schweizer, Österreicher ...) schreiben, dass er mich versteht?
Danke ...
(Ich wusste gannich, dat wir international öffentlich und interessant sind
)Der Anis sacht grade er versteht allet, nur im Süden und in Österreich da kommwa beide meistns nich klaa.......abba is ja au egal, gehnwa ebend nich hin

-
Hi Iri

Aber Tosca ,im Süden und in Österreich verstehe ich doch auch nichts
aber deswegen finde ich da niemanden unhöflich oder sonst was. Ich finde es artet heute alles etwas aus hier.....schade :?
Ich muß jetzt sowieso zum Judo, aber ich hab jetzt, glaub ich auch, genug Fun gehabt
-
plinze wrote:
Just in this moment!
Ich verstehe kein Wort ...

So, ich glaube, das war jetzt doch eine "feindliche Übernahme", aber hielte man sich streng an die Postleitzahlen, gehörte Bremen auch nicht unbedingt in den Süden.Nein, tosca4711, da war bislang auch nichts zu verstehen an dem "Geschreibsel". Da stand genauso ein Kaffee, wie an anderen Stellen auch, das Wetter fiel aufgrund aufregenderer Ereignisse aus, aber sonst alles im Rahmen des Themas "Labern und Quatschen" ... und durchaus im Wortsinne.
Es würde mir auch schwerfallen, "Hallo plinze!" näher aus seinen Inhalt zu erklären ... :?


