Laber- und Quatschthread Süd
-
... lädst du clouchen und mich grad zum shoppen ein, Curi ?

Guten Morgen ihr Zwei

-
Winfried1 wrote:
Hallo Binchen,bist Du nicht bei Deinem Lieblingsitaliener

Hats kein komplettes Menue gegeben

Doch um die Zeit bin gerade wieder zu Hause gewesen - hatte lecker gegessen "schwarze Spaghetti mit Krabben" hm lecker

Komplettes Menue ? Nö dann muß ich ja morgen die doppelte Zeit auf den Crosstrainer.
Ich wünsche dir Winni
und allen anderen
einen schönen Sonntag auch wenn es hier etwas geregnet hat :?Aber die Vorhersage für Wien ab Donnerstag mit 30 Grad!!!! Läßt auf einen traumhaften Wochenendeausflug ab Freitag hoffen

Chriwi kann man eigentlich irgendwo die Füße am Strandband in die Donau halten - zum Abkühlen

-
Berliner1963 wrote:
Chriwi kann man eigentlich irgendwo die Füße am Strandband in die Donau halten - zum Abkühlen
Die Strandbäder sind alle an der Alten Donau (ein Altarm aus der Zeit vor der Donauregulierung) und kostenpflichtig.Aber: Auf Höhe Wien wurde mitten in der Donau vor über 20 Jahren eine 21 km lange, künstliche Insel geschaffen und ihr der treffende Name Donauinsel gegeben. Dort kann man Füße abkühlen, Radfahren, Laufen, Skaten, Segeln, Tretboot fahren, Wasserski fahren, Baden (mit und ohne),...
clou wrote:
aus 2 Hügeln sind 5 geworden.
Und das über Nacht! Aber sieh Dir mal den lieben, kleinen Pauli auf DVD an, bevor Du weitere Maßnahmen ergreifst. Pauli ist doch soooooooo lieb.
-
Mausebaer wrote:
... lädst du clouchen und mich grad zum shoppen ein, Curi ?
wann solls losgehen

fahren wir nach London
die Kensinghton Highstreet wär mir am liebsten,da gibts super Schuh Läden 
Bine ja,voriges Jahr ist mich sogar einer angesprungen
ich hab die auf der Pferdekoppel :? -
Aber sicher bin ich einverstanden 

... wußten sie schon, daß wir jetzt gerne in ein...
-
... der holt grad den Privatjet aus dem Hanger.

Dann haben wir auch nicht mit Gebüren für's Übergewicht beim Gepäck zu kämpfen und können shoppen bis uns die Füße qualmen
( und Curis KK
)
... und ganz nebenbei könnten wir in London auch noch Taxi fahren ...
-
Hallo zusammen
wünsche noch einen schönen Nachmittag!Bei uns bewölkt sichs schon wieder :?
Berliner1963 wrote:
- hatte lecker gegessen "schwarze Spaghetti mit Krabben" hm lecker
Hätten sie die schwarzen nicht vorher waschen können oder ist das eine
neue Sorte M....... !

ach so 

und ab die Post