Laber- und Quatschthread WEST
-
salamander1 ... klar, ohne Wasserlandschaft un tropischen Gaaten sinwer nich mehr so interessant ... 
Schlaf gut jenfalls.
Jau, ich bin total ruhich, dattwer bis zum Studenten einjermaßen sprachlich auffer Höhe sind ...
Logo, wir sins ja, dat kannich so schwer sein ... :-?(Waltraud, bisse IRRE?? Wie solln wir dat schaffen??)
-
Getz hasse mich widda total verunsichat, ich sachma so, ich mach morgen ersma die Aabeit fettich und dann gehnwa ma im Bürgabüro rein...da is getz ne neue....schpezjalisiert auf Reinigungskräfte...hömma datt wird glaub an uns

Ich geh getz ma zum Anis inne Kiste da läuft nochen Tatort von 1977 die lieb ich....bis morgen Lisbeth
-
Hobbit, wir ham emd echt ein spezifisches Problem ... weisse Bescheid?
Getz is da n Test un der is emd ma DEUTSCH ...so nu??
Geenau, un wir sind nonnich soweit! Nonnich GANZ jenfalls ...
Wennwer den versemmeln, könnwer direkt einpacken ... Schrubber, Pachtvertrach fürn Westen, Betriebeerlaubnis ... Koffer, ab dafür - feddich.
SO SIEHT ES AUS ...Getz binnich wat ehrgeiziger, alsse Waltraud, die hat ja aunoch die Nebeneinnahm.
Wenn ich jenfalls durche Prüfung rassel, binich hin.
Dann kanne Lisbeth ma im Senegal mitte Bewerbungen anfangen, oda auf Feuerland setzten (un das habbich nonichmals auffn Globus vonner Käthe Thalmann gleich nehman von mir gefunden!!??)
Is Ernst, merksse wohl auch, ne?(PS: Käthe war wohl schoma im Senegal; sie sacht, schlecht is das nich ... warm an Weihnachten vielleicht, aba Meer dabei und alles!?)
-
Guten Morgen, guten Morgen!!!

Draussen is feucht , es hat 4 Grad plus, kein Schnee in Aussicht

Doofes Wetter

Ich stell mal Kaffee und Tee hin, bedient Euch

-
Lisbeth schlaft noch, glaub i halt
die war laaaang auf

-
Gannich wahr ... ich bin schon seit 8 Uhr wieder am Ranschaffen, wir können hier inner Bude ja nich ewig schnattern vor Kälte!
Iri, ich kann dir mal meine Schippe faxen, mehr is heut nich drin, fürchte ich

Bin ers inner Zweiten un is schon Viertelnachzehn ... Waltraud seh ich schon inner 12ten nehman den Schlüpper ausm Fenster schütteln ... weisse Bescheid, wattich no vorhab!!
-
du sagst jetzt ab nich, dass es heute keine Kchs gibt, sag mal jetzt noch...gib mal Gas, mei mir hat die Frau Holle, Schlüpper geschüttelt, im Moment hab i genug von dem Zeix - wo bleim die Kolumbiana
Sag Waltraud sie soll nit so press mit da Untabuchs, mit der wär ma alle schnell - weisse Bescheid
und nu - alora
-
Wos is jetz mit Euch, wo is der Schnee den´s ma versprochn habts, her damit, bitteschön

-
-
Wer issen der Hüppler????
Ich will nich alles nachlesen, dat is mir zu anstrengend bei 3 Freds?

-
hier ist ja nichts los wo sind die geschäftigen Mädels?
Beim Abwasch oder dem Herzblatt ein schönes Essen zubereiten.?
-
da hilft auch kein Köder (
) -
Oh doch...un wie der hilft !!!
.....Mann wat jeht et mir jetz sowat von jut !!!!!!!!!!!!!!!!
ich saach nun nicht wie ich mich grad fühl

Whow Mädelz