Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Ute
ich kann doch nichts dafür das wir hier alleine sind - wo läufst du denn jetzt hin
curiosus wrote: Extra und exklusiv für Qlouchen.
curiosus wrote:
Extra und exklusiv für Qlouchen.
Überstehen die auch Gewitter
Aber
Ute wo hats dich denn hergeweht
...sischer, sischer, Qlouchen.
Gewittert es bei Dir? Hier ist bestes Biergarten-Wetter, warm, windstill und leicht sonnig. Was will man mehr?
Richtig, ein reizendes blondes...
Curi :? ja das tut es und nicht wenig :? ist sich gerade noch zum Erdbeerpflücken ausgegangen
Ute trinke eins mit,kannst ja auch mal Pause machen
Ist das der neue Wetterthread? Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte man
Clouchen da sage ich doch nicht nein
...schließen? Kein Problem, wenn es gewünscht wird...
@Curi: Nur wenn's gewünscht wird? Seit wann?
Du liebe Güte das waren doch nur Floskeln...
Ach so! Da hab ich war falsch verstanden. Wär vielleicht besser zu zeichnest Bildchen auf eine Serviette und schickst mir ein Fax.
:? 😱
@clou: Das ist ein "Insider". Musst ned alles verstehen.
Ich versteh ihn schon,brauch keine Bildchen zeichnen,ich kann lesen, Herr Oberlehrer
Bitte gerne! Schon alles gepackt für die Reise nach Berlin?
Wie heißt denn "Wohnst Du in einem Iglu " auf finnisch?
Keine Ahnung? Aber nach 3 Bier könnt ich's auf eine Serviette malen und nach 6 - 7 wahrscheinlich sogar in perfektem Finnisch fragen.
DAS
您是否在圓頂建築居住?
heißt's übrigens auf chinesisch. Aber das fällt unter "unnützes Wissen". So viele Chinesen wird's nicht geben, die in einem Iglu wohnen. :?
chriwi wrote: @Curi: Nur wenn's gewünscht wird? Seit wann?
...chriwi , ich habe nicht "nur" geschrieben. Aber auf Wunsch des TE wurde schließlich auch schon gesperrt...