Laber- und Quatschthread Süd
-
... dann sind wir schon zu dritt.

-
ich betone ausdrücklich - ich hasse Schlager .... aber ich hab gegoogelt und kann somit hoffentlich zur Aufklärung der Allgemeinheit beitragen

Wer kennt die Frau, die nichts anhat als den Gurt auf dem Schild
an der Straße von zu Hause in die Stadt wo ich so oft langfahr?
Ihre Kurven fasziniern mich, doch die Gurte irritiern mich,
warum zeigt Sie mir nicht, worauf ich so abfahr.Ich geb zu es klingt idiotisch, doch ihr Lächeln wirkt hypnotisch,
runter schalten, rechts ran, halten, bis ich zitternd wieder losfahr.
Von der Frau, die nichts anhat als den Gurt auf dem Schild
an der Straße von zu Hause in die Stadt, wo ich so oft langfahr.A dedldedei dom, a dedldedei dom.

Wer kennt die Frau, die nichts anhat als den Gurt, auf dem Schild
an der Straße von zu Hause in die Stadt, wo ich so oft langfahr?
Manchmal sehe ich in Träumen Autowracks an allen Bäumen,
weil das Mädchen plötzlich abgeschnallt zu sehen war.Sie verrät durch ihre Maße, lockt die Fahrer von der Straße,
98-56-84 ist das Traummaß.
Von der Frau, die nichts anhat als den Gurt, auf dem Schild
an der Straße von zu Hause in die Stadt, wo ich so oft langfahr.A dedldedei dom. Hmm dedeidom.

Oh Mann, die Frau, die nichts anhat als den Gurt, auf dem Schild
an der Straße von zu Hause in die Stadt, wo ich so oft langfahr.
Sie muß wissen, was ich fühle, warum spielt sie nur die Kühle
und legt niemals diesen gottverdammten Gurt ab.Fast ein Jahr hat es gedauert, bis es klickte und ich schnallte,
daß die Gurte nicht verdeckten sondern schützten, woraufs ankam.
Bei der Frau, die nichts anhat als den Gurt, auf dem Schild
an der Straße von zu Hause in die Stadt, wo ich so oft langfahr.A dedldedei dom, a dedldedei dom. :?
Wer kennt die Frau, die nichts anhat als den Gurt, auf dem Schild
an der Straße von zu Hause in die Stadt, wo ich so oft langfahr?
Ich als Kilometerfresser sag dir: Oben mit ist besser,
Mädchen geh auf Nummer sicher, schnall den Gurt an.Lieber mal mit Reizen geizen als den Platz zu überreizen,
später kannst du mir beweisen, daß du oben ohne auskommst.
Wie die Frau, die nichts anhat als den Gurt, auf dem Schild
an der Straße von zu Hause in die Stadt, wo ich so oft langfahr.A dedldedei dom, dedldedei dom. A doin doin doin.

-
Wir sollten für Clou für einen neuen PC sammeln, damit sie bald wieder online ist.
Was ist dieses Forum ohne unsere Wienerin?!Ich grüße alle Südler an diesem schönen Feierabend am Tag 1 nach dem 2:0 gegen Polen.
Ich werde nun noch den Abend auf der Terrasse bei einem kühlen Blonden genießen.
Grüße von
Santi

-
Hallo Zusammen

Danke Mujer für den Text - ich hatte nur die 1. Zeile im Kopf

Clouchen nicht online - das ist aber total schade :?
Santi sammlne für Clou - klar können wir machen, damit wir wieder komplett sind

Yvonne wir können ja dann beim nächsten Mal woanders hingehen, und vielleicht auch mal was essen - ich hatten nachts total Hunger

Ich wünsche allen einen schönen Abend ob mit Fußball oder ohne - ich gehe jetzt wieder in den Garten in den Schatten und genieße die immer noch 27 Grad bei einem gekühlten Glas Grauburgunder

Bine

-
Boah eyyyyy, war das langweilig.

Einen schönen guten Abend liebe Südler, ich hoffe, es geht Euch gut.

-
Hallo,
mal Zwischenruf von einem Gast :
Tragt mich mal in die Sammelliste für Clouchen´s neues Notebook ein - da gebe ich doch gerne !
Habe sowieso noch ein paar halbe Liter Schulden bei ihr !!

Tja, wäre sie in Berlin geblieben, hätte sie zumindest am Hotel-PC reintippen können..........

Also, in diesem Sinne einfach mal ganz spontan allerherzlichste Grüße von unserer - noch unter der Hitze stöhnenden( wirklich nur von der Hitze
) - "Preußentruppe" zu Euch in den Süden !!

der Erwin
- und daß Ihr mir das Clouchen schön grüßt !!!!!!! -
-
Hallo Erwin, ich sehe schon, Clouchen hat sich benommen wie immer.

Leider bin ich mit lesen noch nicht ganz nachgekommen, falls noch kein W-Lan Kabel da sein sollte, das kriegt sie von mir.

-
-
Holzmichel wrote:
Also, in diesem Sinne einfach mal ganz spontan allerherzlichste Grüße von unserer - noch unter der Hitze stöhnenden( wirklich nur von der Hitze
) - "Preußentruppe" zu Euch in den Süden !!Moin Erwin,
dann grüße ich Dich mal aus dem Norden in den Süden zurück. 🤪

Ihr hattet dann wohl ein schönes Treffen in der Hauptstadt, das freut mich für euch alle.

In diesem Sinne ein
auf die nächsten Treffen... 
-
Winfried1 wrote:
vom Nachbarn einen toten Hamster (kannman den auch als Maus durchgehen lassen)
Winni ist der Beste.

Wer solche Freunde hat ...

🤪