Laber- und Quatschthread WEST
-
Scheibe, Lisbeth i habs vergeigt, mann,mann,mann, was kann i denn dafür, dass i im Moment, die Lütten in a Dauerschleif zum Dokta schleppn kann. Is no waas von die Koksmakronen da, i hätt no an Glühwein, den von der Sorte vom Gartenfest mit die geklöppelten Deggn - so übel war der do nit, nur hernach war einem übel, aber dann weißt wenigstens warum.Falls du no die Schneeschaufel hast, bei mir wärs dann wieder mal soweit, du könntest wieder a paar Lines ziehn.
sei gegrüsst und lass den Schrubber nit aus der Hand
wo is'n Schlüpper-Sister Waldi
überhaupst -
Lisbeth, ich hätt eh nich kommen können, aber die Alpen-Anisse hab ich angerufen, sind die auch nicht gekommen? Dat is ja nen starkes Stück, dat gibt Mecker im Skiurlaub, weisse Bescheid

Besinnliche (bin voll im Streß) Grüße!!!
-
Getz fehln nur noch so um die 15 Leute, aba immahin kommter angeschneit, wenne Lisbeth n Chilli un Tequila serviert ... sach nomma eina, man könnte euch nich locken!
Waltraud is entschulicht, die is no am Weihnachtsmaakt in Recklinghausen mittem Schlüpperstand.Wir sind natürlich nominiert, weil ihr Schlafmützen nichts auffe Reihe kricht. Könnter schomma dat Stop-Schild umspritzen mitter Telefonnummer, ich bin sicher, unser Riesenfanclub ruft geschlossen für uns an!
:?Nursey, draußen stehn paa Typen min Alphorn un spielen dat Ricola-Lied ... vielleicht sin die dat? Die schein sich im Schnee ganz wohl zu fühln ... jenfalls ham die Kolumbianer getz aufgehört zu schringen, erstens sinse dicht und zweitens könnse mitte Flöten nich an gegen die Hörner. Aunich schlecht!
Ne, Iri, Koksmakron warn weg wie nix, kannsse dir ausrechnen, bei den Gästen ... musse eventuell noch´n Aspirin nehm, ich kannet nich ändan.

Bloß gut, datter hobbit hier getz au noch auffe Pauke haut, ich dachte schon, et wird hier immerzu noch besinnlicher??
Gut, wenne Vievie kütt, ab anne Stange, ich hab n Schild draußen: "Heute Wser Bar Party!" da kannse dann aunoch ihre Löffelnumma machen.
Nick is im Spocht, weiler völlich schlaff wurde, vonne Liegerei ... aba der kommt sicher aunoch. Hanni und Plinzi ham sich nonnich gemeldet, richtich?
Na gut, kannich nich ändern, musse mit leben.Dat blaue Ferd is am Pokern, der muss noch die Gummibärchen für seine Schwiegereltern finanziern.

Wahrscheinlich isser dann naher komplett mittellos un kommt hier schnorren ... wär ja nichet erste Mal!Nehmt Chilli, solang nowatt da is, Tequila un Orangen liegen vorner auffem Tresen, wisster Bescheid. Fallsse Waltraud kommt, sachter, ich hab ihr wat zu Essen eingetuppert. (inne hellblaue Clarissa mit Sichtfensta, dat weisse aba einglich, dattat ihre is)
Ich geh getz nomma Schippen, dat schneit ja echt ohne Unterlass ...

Ach, un bevor ichet vagesse: Maloni - und nu??

-
Lissy? Neeee...Lissy...isch habet bis in de Wserbar jehört....
sachma...wat is denn hier los? Wollt grad noch nebenan mit de Jungs nen Kebab esse geh´n un nen Efes schlürfen ...un hör dat Jeschreie

Ich sachet ma so: Isch häng hier fest...dat is de Allgemeinheit bekannt...un isch kann net de Jungs hier im Stich lasse..... grad jetz nich, wo de Gäste sich vom Viktory sich in de Bar verirre. Hab mei Zimmerl im Miramare..un de huldvolle Aufjabe...de Gästeliste im Auge zu behalten. (Ich bin sowat von stolz)Fakt is...isch kann net wech...hab doch de Halbjahresvertrag unterschriebe...un wenn ma nominiert werde....dann sprech ich mit de Besitzer...mir han hier jenug Teppische die ma rot färbe künne..---Hör grad von nebenan: Is null Problem....isch soll Euch herkumme lasse....na ..dat is ja mal ne Wort

So, isch muss wieder.....de Stangerl sin noch net so blank wie se sein sulle...un isch hab net Lust in de Emirate zu gehn....mir jefällt et hier

Grass...de Smileys sin sowat von belabend....ich vergess hier mei Muttersprach....aba is egal....
...görüşmek üzere
Et Vievie....
-
In memory of Plinze?????????????????

Ey, bin ich tod, und nur zu faul zum Umfalln, dann müsster mir aba Bescheid sag, kann ja nich auf allet achten!!!

Un denne, ja....ich bin sechse in Bette heute, weil wa ja gestern ahm die Feuershow hatten inne Wser Bar ZUSÄTZLICH zum Löffeltanz.....so un die janze blonden Hüpofer mussten da erssmal eingeführt werden.....ey, da kannsse bessa abeiten gehn...
Ich bin getz imma noch platt, aba gleich gehts schon wieda los...ma schnell noch n Kamillentee für de Stimmbänder...un wie gesacht, wenn ich nich innen Vertrach stehn würde...Mädelz...SOFORT..aba det Leben is halt kein Wunschkonzert!!!!
Aba ich vagess euch nich!!!

-
Abjeworben?? Lesich falsch, oder isset waaaahh???
Die ham euch tatwahrhaftich ABJEWORBEN????
UNFASSBAAA ...

Getz sitz ich hier in meine schneebedeckte Pinte un wart mir´n Wolf nur um zu erfahren, datter die Stangen vonner Konkurrenz poliert???
WATT MACHICH GETZ??? Die Bude is voll, die ersten bilden schon "Vievie-Plinzi"-Sprechchöre, Waltraud inne Schlüpper un hier allein mitten ganzen Driss??
Wennet ein Wunschkonzert is, willich auffer Stelle wissen, WER dat bestellt hat???
(Ich geh ma wacker dat Schild einsammeln und stell "Vorsicht, Rutschgefahr" dahin, vielleicht lynchen die mich dann schnell un et is vorbei ... :?
) -
Gott sei mit denen, die Dir in Deinem letzten Satz zustimmen.
-
Lissy, dat sinse, die mittem Alphorn. Ach, da bin ich getz abba froh!!!
Da kannse wie beim DJ, dir au wat wünschen, happich so geordet!!
Schneewalzer, Wienerwalzer, Kufsteinlied etc., die sin jut drauf, die Jungs
Sa ma, hat ich ne Halluzination, oder war dat Plinzi hier

-
Hogit wrote:
pitt
du meinst aber hoffentlich die Signatur

So wie Ihr mich kennt, meinte ich ....................
-
Samma, ist dat blöde Kostüm eingegang inner feuchten Meeresluft dammals auffen Liegen?

Ich seh ja aus, wie ne türkise Mettwurst??
Getz habbich mühevoll die Fransen ausgekämmt unnu krichich kaum Luft darin ... nursey, bleib ma inner Nähe, fallsse Lisbeth zu Boden geht!
Na, egal, the show must go on, wier Türke sacht, ab dafür!
Hömma, die Alpen-Anisse sind der Hamma, die ham sogar Mustafa Sandal drauf ... klingt zwar allet n bisschen ähnlich, aba mit dem Schnee draußen unne 1a Lichterkettengläser isset getzt sowatt von besinnlichet Bauchtanz-Dings, ich sachet euch ... nä, hobbit, dat war die rettende Idee.
Draußen schneits, drin steppter Pabst im Kettenhemd un fallsse Waltraud sich meldet: Ich hab die Weihnachtsfeier vonner Plüschetage von Bayer angenomm, die wollten ma watt anderes und fandenet hier töfte.Also, ich hau dann ma rein, damit die Ruhe gem ... wisster Bescheid.
(Wenn ich getz noch Löffel mit auffe Bühne nehm, hammwer die im Sack - sowatt von!)
Sach mich ma an, hobbit, aba sach kein Nam un aunnich "Die bauchtanzende Mettwurst aus Gelsenkirchen" - du has wohl ein anner Fanne??? -
guter Konter

-
"Guten Abend bei Exclusiv - ich bin Frauke Ludowich ...
Der Pott tobt, meine Damen und Herren. Wenige Wochen nach der Eröffnung ist ein eher schlichtes Lokal in den Fokus des öffentlichen Interesses gelangt und es zeigen sich dort auch prominente Gäste. Warum "der Westen", eine schlichte Schankstube, die von zwei Raumpflegerinnen aus dem Ruhrgebiet geführt wird, sich über den Besuch von Verona und Franjo Pooth, Luca Toni und Erol Sander freuen kann sagt ihnen jetzt mein Kollege Keena Amoa ..."
(Au ... Ka-mmermusik! Getz zeigen die voll nochet "heute: Wser Bar Party!" Schild
Mannmannmann ...dat hattich doch schon längst wechgeschippt??) -
Mädelz wo sin die Getränke, der Schuppn wird langsam voll, aba sowatt von, dat Waldi hing im Möbelladen aus dem Elchland zwischen Smörrebröd und Billie fest und kam erst jetzt raus, nachdem ihr das freundliche Frolein an der Kassa zum zigten-male erklärte das Kratis im schwedischn nit Gratis heißt und sie die Ware im Einkaufskörberl sehr wohl bezahlen muss. Sie is im Antanzen, das Kostüm sitzt schon mal...
-
Ihr könntet grad ma et Sauerstoffzelt klaamachen ... ich krich hier gleich n Zustand!
(WER HAT HIER WATT VON FLEISCHWURST GESACHT????
) -
...300 klicks ham getz n Namen, pittpatt01 
Alta Schwede , watt geht datt ab hier.....Verona grüß dich, bussi Erol....samma Luca kannse ma raus gehn, da liecht sonne eingeschneite Wurst mit Schnappatmung mitten im Eingang, datte die kurz ma inne Ecke schiebs damit die andern aunoch reinkomm.
Ich stell getz ersma die Kerzen auffe Tische und dann brauch ich watt zwischen de Zähne.....ich sachma 14 Stunden Powershoppen is kein Zuckaschlecken................Lisbethhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wo hasse die Tuppadose hingestellt?Und getz ersma ne eiskalte Pulle Bier aussem Kühlschrank....und wehe da is keine mehr drinn

Andrea
bin für die Stimmung zuständich, gell!
BENIM ÇOK GÜZELIM ABLA