Laber- und Quatschthread Süd
-
Ute 

-

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Südler

...wo steckst du
Ich dachte du bist immer hier ...
-
Guten Morgen Südler,
mein spezieller Morgengruß des Bedauerns geht heute an das ganze HC-Team am Bodensee, die sicher noch mit der Trauerarbeit nach der unglücklichen Niederlage gegen die Türken beschäftigt sind.
Kopf hoch! Es geht bald mit Hitzfeld aufwärts.
Curi, Bine, Mausebär - auch an Euch sende ich einen Morgengruß.
In München kommt gerade zaghaft die Sonne raus - davon hätten die Schweizer und Österreicher gerne auch etwas mehr.
Günter und Olfatius haben sich zum HC-Treffen im November angemeldet, jetzt sind wir schon 19 (mit Fragezeichen bei Mausebär - warum?).
Bis dann... -
Hallo Santi

lieben Dank für die nette Begrüßung - hier kommt auch zaghaft die Sonne durch die Wolken - apropo Wolken .....ja die armen Fußballer hatten ja gestern den reinsten Wolkenbruch :? Regen hatten ja alle, aber dann die armen Schweizer

Hoffentlich bleibt es heute trocken, mein Kleiner will mit Freunden zum Public.....ach neee heißt ja jetzt Rudelgucken

-
santiburi62 wrote:
Günter und Olfatius haben sich zum HC-Treffen im November angemeldet, jetzt sind wir schon 19 (mit Fragezeichen bei Mausebär - warum?).Bis dann...
Also Herr Santi

Mit Günter und Flo sind wir ja wohl 21- oder kommst dunicht

Das
hinter meinem Namen bedeutet, daß nur sicher ist, das noch nichts sicher ist. Ich möchte natürlich wieder dabei sein und wenn möglich auch für 2 Nächte, aber das kann ich heute noch nicht festlegen.Ich denke doch , daß ihr auch noch kurzfristig ein Stühlchen für mich haben werdet, oder ?

Grüß deine Frau ganz lieb von mir

-
Hallo Ihr Lieben!

Leider finde ich grad meinen eigenen Thread nicht mehr (wie funktioniert die Suchfunktion bei Urlaubsgruesse, wenn man auf der Tastatur nicht alle Buchstaben findet?)
... also schreib ichs Euch hier:Entspannte Urlaubsgruesse von der wunderschoenen Insel Kreta!
Die Begruessung war herzlich, das Wetter ist traumhaft und der Wein schmeckt lecker
Uns gehts prima... wir trecken gleich los zum Strand und werden es heut mal ruhiger angehen lassen, nachdem wir in den vergangenen Tagen kreuz und quer ueber die Insel geduest sind.
Heut Abend gibt der Herr des Hauses eine Party... mal sehen, ob wir danach unser Zimmer noch finden
Euch wuensche ich eine schoene Woche und schicke liebe Gruesse nach Deutschland!
Gruessle und

Lapis
Curi
machen vielleicht mit einem leckeren Roten
Auf zum Wochenendspurt...