Laber- und Quatschthread Süd
-
Als James Bond gefiel er mir eindeutig besser kilt-träger
Curi - sag mal gibts von dir im Kilt auch ein Foto

-
@ Tosca
manche was??? Manche Kilts ... was dachtest Du denn?

@ Curi
ebend ... und nachdem ich weiß was mir steht und was nicht richte ich mich danach .... ein karierter Kilt ist eben nichts für eine temperamentvolle, dunkelhäutige, mediterrane Schönheit wie mich

Das wäre so als würde ein blonder Hungerhaken ein ägyptisches Bauchtanzkostüm tragen
-
Klar ist das todernst: Ute fällt vom Stuhl, Freundin liegt schon irgendwo (ich hoffe nicht unter´m Tisch
) Curi im Kilt .....Was soll denn daran auch lustig sein :?

Sag mal Ute, kannst du mal den Wasserhahn abdrehen - wo kommt den das ganze Wasser her? Heute ist doch Public ach neee Rudel-Gucken angesagt
Auf dem Stadionvorplatz :? kann man auch gleich ins Schwimmbad gehen 
Freundin
so etwas aus deinem Mund ähm Tastatur :? -
Ausgelaufen Ute - hast du selbst angemalt und war die Farbe noch nicht trocken :? oder hast du die Deutschland-Fahne direkt auf die Hauswand gemalt

-
Hatten wir das nicht schon einmal vor ca. 30 Seiten

-
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend - Klar FUßBALLABEND mit ´ner großen Tüte Chips oder/und Erdnüssen - ´nem leckeren Hellen, oder Weizen oder auch ´nem Glas Wein

Und dann heißt es Daumendrücken für uns´re Jungs
Bine
schaut vielleicht nachher noch mal rein 
-
...eine große Tüte? Ne, mehrere Tüten Pepperoni-Limetten-Chips.

Dazu reizendes blondes, Steaks vom Grill mit Ofenkartoffeln, Oliven, Pepperoni, Knoblauchdip, Baguette, Tabouleh und viel guter Laune beim betrachten der Rasenkomiker...

Das Sandpeeling macht man im Stehen. Man beschmiert sich so richtig schön mit bazigem Sand ... am besten gegenseitig und dann ab in die Fluten ....