Laber- und Quatschthread WEST
-
Wenn dat ma keine Ohnmacht wert is: Trächt mich emd Luca Toni inne sanitäre Einrichtungen ...

Wattn Massel, der wollte mich einglich nur auffe Seite kicken, holt aus un da sacht einer von den Quarzern draußen "Lass ma am Leben, dattisser Show Act heut ahmd!"
Ich frach mich, warummer einglich nich beier Champignon Liga is ... ob die´n nich brauchen???Och kuck, die Waltraud! Hasse dein Tupper gefunden? Bier is inner Kühltruhe, Franjo hat pisswaamet Oettinger angeschleppt ... tyyyypisch!
Fall nich über die Kolumbianer, die sehn aus, wie ne Altkleidersammlung, hammwer einfach gestapelt. Die sind durch - Glühwein und Tequila is ne Mischung, da kann son kolumbianischer Organismus auma inne ganz diffizile Gesamtsituation komm! :?Getz kuck mich nich so an, der Kram is irnzwie eingegangen ...

-
Mensch bin ich froh, dass de Nachti nu hier ist
:? ich hat ja schon Angst, dass se sich aufm Weihnachtsmarkt im Glühwein ersäuft hat
weil ma ja eigentlich noch Heimatlos sin ...
:? oooooder ham wir zum Nikolaus den angekündichten neuen "Schnodder- und Ratsch-Fred" bekommen
und ich hab's verpennt

Na ja, heut feiern ma
so jung komma mir nimme zsamma
ich bring auch noch Nachschub

-
Getz ma ganz flux den Ernstmodus an.......is der Franjo noch da 
Der Anis sacht grade die Kasse is wech :?
Datt kannet getz abba nich sein, oda....Wir plaan doch hier nich monatelang son Event, dattet dann am Ende widda bei Hartz IV endet
Ach komm, is getz au Latte, datt klärn wa morgen.....ein nehmwa noch

, oda zwei

-
NEIIIIN, Iri, hobbit muss nemher Bayern kucken, da is man schomma wat ungenau ... :? :?
Nimm dat Messa ausser Birne und trink dir noein ... ich muss wohl nomma

( :? hoffentlich trächt mich dann der Luca nomma ...)
(Ey, Waltraud, kannsse ma wacker fettich wern mitter Esserei? Ich hab nur dein rotes Bauchtanzkostüm gefunden, hängt im Kühlschrank - dattet nich aunoch eingeht ...
) -
doch natürlich

aber ich war so geblendet von deim scheena Baum 🤪
da hab I zum schreiben erst mei
Sonnebrilln sucha müssa 
hab's gfunda

nu seh I di wieda gaaaaaanz scharf
uuups

... habb ma doch Sorgen um de Nachti gmacht

.. aber du verstehsch des, gell
mei Honichgadzelle 
-
mei, i wollt in s Bett, Messa im Kopf is kleidsam und könnste dir mal was anziehn bitte, i dachte, jetzt müss man anständig bleim, des is a Fragmentl was da da umgworfn hast, des is nit eingegangen in da Waschmaschin, des hat sie aufgfressn, wenn mi mal eina fragt
-
Nomma wegen der Nominierung: Ich hab Gerüchte gehört (aus Medinekreisen!!), dattwer schleifen, wennwer bis Weihnachten 500 fettich kriegen ...
So, getz binnich emd über ein von den Kolumbianern gefallen und der sacht: "HÖMMAAAA??" - sach mir nomma einer, die Sprache des Ruhrgebiets wäre nich international!

-
vonschmeling wrote:
Ich hab nur dein rotes Bauchtanzkostüm gefunden, hängt im Kühlschrank - dattet nich aunoch eingeht ...
)
Samma gehtz noch 
Da habbich schon Marialichtmess nichmehr reingepasst :? und da habbich gut 200 Döna weniga gewogen :? -
:? hobbit, trach dumich ma un renn dann auffer Wiese rum ... kannsse klaa knicken!
Ja, klaa bisse wat Besseres! Besser geht´s nich!
Boah, Waltraud ... ich sach ma, die Weihnachtfeier vonner Fleischerinnung Rhein/Ruhr is uns au sicha ... du siehs aus, wie´n Rollbraten!Egal, Sex sells ... lass uns nomma ne Runde wackeln, die sin eh alle prall!

träumt süß 
frau von s.
da hast'e aber nu was angerichtet ......... mitm luca