Laber- und Quatschthread Süd
-
Mujer wrote:
Freundin wrote:
Bine
wenn du Ausflüge machst denk ans Toilettenpapier. Hab hier gelesen es wird blattweise verkauft

Aber du kennst dich ja aus.
ja, mittlerweilen braucht man `nen Schnaps wenn man da liest
sehr informativ und so appetitlich - fast schon was fürs Fun Forum .... aber nur fast

Hallo Mujer, hallo Freundin,
ich poste in diesen Threads schon gar nicht mit - für mich ist das zum Teil an Haaren herbei gezogen. Ich habe soetwas da noch nie erlebt. Sind in einem Hotel mit 96% in der Bewertung. Ehrlich gesagt mache ich mir da keine Sorgen drum - ich werde euch später berichten.
Schönen Nachmittag noch zusammen - ich hole jetzt meinen Kleinen vom Zug - die hatten Latein-Exkursion in Köln
-
@ Freundin
Wieso
Deine Frisur ist/war doch okay ... aber nach der fahrt wird sie nicht mehr so sein wie sie war - glaub mir 
naja, ich weiß ja auch nicht wie kunstvoll Du Deine Haarpracht aufbaust wenn Du auf Reisen bist
Außerdem meinte ich eigentlich weniger den Jeep sondern mehr die Überfahrt mit dem Boot ... Du bist noch nie mit meiner besseren Hälfte Boot gefahren

-
@ Freundin
wirst Du etwa leicht seekrank???

Von Malta nach Gozo kann man auch schwimmen, aber das ist nicht so empfehlenswert.
Spucktüten haben wir nicht an Bord, denn wir sind beide seefest, aber ich nehm `ne Alditüte für Dich mit

Je nachdem wieviel Gas er gibt, sind wir in ca. 10 Minuten drüben. -
-

-
Und heute drücken wir alle schön den Italienern die Daumen ...

-
Viele Italiener können auch russisch, Du Schlaumeier.

Meine Freundin Soccorsa (Süditalien) und ich haben auf jeden Fall ausgemacht, daß wir uns zum Finale in Wien treffen.

-
Wir (Deutschland, Italien) ... uns (Deutschland, Italien).

Noch steht es aber 0:0 ... und außerdem hat unser Thorsten angeblich ´ne Rippe gebrochen (steht in keinem Zusammenhang).
Naja, vielleicht besser als das Abendessen. 🤮

...
...