Laber- und Quatschthread Süd
-
:?
Sorry, vor lauter EM-TV komme ich gar nicht mehr dazu, hier ins Forum zu schauen bzw. zu schreiben.Mit Freude sehe ich, dass Clou wieder online ist.
Herzlich Willkommen zurück im Südler-Club.
-
-
chriwi wrote:
Das ganze rot-weiss-rote Zeugs gibt's jetzt im Supermarkt zum halben Preis. Wer schlau ist, kauft jetzt. Immerhin beginnt im September die WM-Quali.
und vielleicht wird der nächste Papst ein Österreicher
oder man setzt das Käppi am Nationalfeiertag aufHallo Santi

-
clou wrote:
Was sagen die Experten dazu
Beim Wort "Experte" wird chriwi hellhörig!
Von jenen Personen, die auf der Betreuerbank sitzen, darf sich nur eine frei in der Coaching-Zone bewegen, um die Spieler zu dirigieren. "Zu jedem Zeitpunkt kann nur eine dieser Personen taktische Weisungen erteilen. Anschließend hat sie jeweils wieder ihren Platz einzunehmen", heißt es. Und das ist die Trainerbank. Gutes Benehmen muss jederzeit eingehalten werden.
Da haben wir's.
Der Jogi hat sich schlecht benommen,
drum wird er einen Platz neben Angie bekommen.

@clou: MS Paint (wie immer)
-
Na, wenn es ums Benehmen geht, müssen wir ja alle bei Angie sitzen...

Soll ich für das IHCT schon mal die Allianz-Arena reservieren?@Winni - schön! Wir freuen uns.
-
clou wrote:
Aha da haben wirs
Angie hat ihn aber nicht wirklich wahrgenommen,die hat nämlich SMS getippt
Jetzt erhält er also eine 2. Chance von Angie wahrgenommen zu werden. Ob ihm da so viel dran liegt.Wobei: Ganz so stimmt es ja nicht. Er hat Angie erklärt, was eine Coaching-Zone ist. Hab ich genau gesehen (als ich meine Bierfahne beiseite geschoben hab).
-
chriwi wrote:
clou wrote:
Aha da haben wirs
Angie hat ihn aber nicht wirklich wahrgenommen,die hat nämlich SMS getippt
Jetzt erhält er also eine 2. Chance von Angie wahrgenommen zu werden. Ob ihm da so viel dran liegt.Wobei: Ganz so stimmt es ja nicht. Er hat Angie erklärt, was eine Coaching-Zone ist. Hab ich genau gesehen (als ich meine Bierfahne beiseite geschoben hab).
ach du warst das der die Aufruhr im Südtrakt verursacht hat
deine Riesenfahne hat nämlich dem halben Trakt die Sicht genommen

-
@ Chriwi
ändere mal Deine Signatur ganz schnell, sonst könnte es Ärger geben. Die Bierfahne gibts nämlich schon.

Eine hängt bei uns im Büro ... blauer Hintergrund und gelber Bierkrug drauf ...
Heißt offiziell "Bierfahne" ...Ich will ja nicht das Du Ärger bekommst ... Du weißt schon Plagiat ... schmücken mit fremden Federn usw. usf.

Nicht das wir Dich hinter Gittern besuchen müssen.

Gute Genesung für Dein Lapi. Bestell ihm schöne Grüße wenn Du etwas von ihm hörst