Laber- und Quatschthread Süd
-
@ Tosca
Du bist mir ja eine ... mir wär der viel zu jung - aber das ist ja bekannt

@ Bine
ich habe gerade Bifteki mit Zatziki und Salat neben mir ... das ist besser als der knackigste Fußballer ... aber nicht knackiger als

Nicht mal gucken, Bine ...
-
Hallöchen zusammen!
Melde gehorsamst: bin wieder aus dem Urlaub zurück!

Falls clouchen hier mal vorbei schaut, bitte weiter sagen: Ouzo hab ich mitgebracht... kann aber nicht garantieren, dass der bis zum nächsten Treffen hält. (Diese Temperaturen aber auch... das Zeugs "verdunstet" unheimlich schnell
)Grüssle
Lapis -
Mujer wrote:
ich habe gerade Bifteki mit Zatziki und Salat neben mir ..........und damit hast du mich aus dem Bett geholt, halte alles schön warm und schick mir bitte eine PN mit Deiner Adresse, wenn kein großer Stau ist, bin ich in ca. 8Std. da....

LG Peter

-
Peter, ich habe die Dinger aus unserer Kantine geholt und hab sie mit Meerblick (auf dem Bildschirmhintergrund) genossen

Also mach den Motor wieder aus
@ Lapis
sag das mit dem Ouzo nicht zu laut ... Peter ist auch Griechenlandfan und grampfelt alles :? 
-
Hallo Wässerchen

Hätte da noch hauseigenen Raki im Angebot. Nach dem ersten Abend in trauter, familiärer Runde komm ich da leider nicht mehr ran
und habe beschlossen, dieses Tröpfchen als "Männergetränk" abzuhaken. Weiß nicht, ob clouchen da ran will? Mit den diversen Spirituosen im Gepäck sind wir eh haarscharf knapp am Zoll vorbei gekommen- alles weitere wäre Gefahrengut-Transport 
-
Mujer wrote:
sag das mit dem Ouzo nicht zu laut ... Peter ist auch Griechenlandfan und grampfelt alles :? 
´
Hi Mujer!
Ich jetzt auch...
Mal abgesehen davon, dass Griechenland/bzw. Crete wunderschön und für mich ein kulinarisches "El Dorado" ist (Wein, Tomaten, Tomaten, Tomaten, Käse, Brot, Oliven, und.... ach ja! Tomaten
) ist ein Stück "Herzl" von mir auf dieser Insel geblieben.
Was nicht zuletzt an unseren Gastgebern lag... -
ja, da schmecken die Tomaten noch nach Tomaten ....

Hach, so ein Brot mit Tomatenscheiben und dick Zwiebeln und Knofi drauf ... ein Weinchen dazu ... eine Liege unterm Sonnenschirm .... Meerblick .... danach ein Ouzo zum Verdauen und dann ein Berg Baklavas mit Kaffee .......

-
... so,so mal wieder alles alleine weggeputzt, naja spätestens zu Weihnachten kommen wir ins Geschäft (lecker Schokikalender
)vielen Dank der Nachfrage, es war wie immer wunderschön und leider auch mal wieder viel zu kurz. Jedes Mal spiele ich mit dem Gedanken, mir von meiner "reichhaltigen" Pension eines Tages da eine kleine, einfache Bleibe zu suchen. Ich brauche wirklich nicht viel, nur die Gelassenheit und Freundlichkeit dort, den kühlen Wind, das Meer, ein wenig Sonne und am Abend ein kleines Gläschen Wein mit Frau und Freunden. Wer weiß, vielleicht siehst Du uns mal in einer Auswanderdoku.........
LG Peter

edit:
ich war im Urlaub und nun bin ich wieder da

-
Mujer wrote:
ja, da schmecken die Tomaten noch nach Tomaten ....
Hach, so ein Brot mit Tomatenscheiben und dick Zwiebeln und Knofi drauf
oder Dakos?
Hallöchen Curi!

🤪