Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
macht ihr Urlaub zum Abnehmen in Ägypten, da's hier oft um ... .... sagen wir mal unangenehme Begleiterscheinungen geht!?
Der Ansatz ist gut Hogit ein paar Pfunde abzunehmen wären nie schlecht du hast wohl ne Marktlücke entdeckt
clou wrote: Curi läuft der Countown
Soll ich explodieren?
Renie: Bitte.
Hogit: In Ägypten gibt es keine unangenehmen Begleiterscheinungen, sondern Kultur, Natur und Ruhe pur.
Curi, kannst du das denn das würd ich dann gern mal sehen Aber keine Tricks
...das wird dann aber ein einmaliges Erlebnis...
nein, dann lieber nicht fahr erst mal in Urlaub und wenn du dann noch Lust dazu hast,kannst dus ja vorführen
clouchen ne lieber nicht sonst finden wir curi nicht mehr und das wäre ja traurig oder er erscheint uns als
👻
Curi als Geist unvorstellbar
ich bin dann mal weg,mal sehen was das Nachtleben so hergibt...
Allen Abflüglern nochmal schönen Urlaub
bis morgen
Curi als Geist 🤪 tztztztzzzz
ich wünsche euch auch eine gute nacht
der letzt bitte das licht ausmachen
Geisterstunde im Süden...
...so sehe ich doch ganz nett aus, oder?
o ja so richtig nett
Moin Südis, wünsche allen einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.
Hallo liebe Südler,
ich bin jetzt dann für ein paar Tage im Black Forest und wünsche Euch daher auch eine schöne sonnige streßfreie Woche.
Viele Grüße,
´s schwarze Kätzla
guten morgen
lb kätzchen wünsche dir einen super aufenthalt im schwarzen wald
allen anderen die hierbleiben müssen, einen schönen sonntag und eine neue, schöne woche
Black Forrest is da auch Robin Hood
Schönen Sonntag und Mahlzeit im Süden
curiosus wrote: Moin Südis, wünsche allen einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.
curiosus wrote:
Melden uns ordnungsgemäß zurück
Gut,weitermachen
Wat guckst Du so, Qlouchen?
wo biste denn Curi auf deutschem oder ägyptischen Boden