Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich denke mal, jeder ist auf seine Art Eitel: In eine Bomberjacke würde man mich jedenfalls im Leben nicht kriegen...
Aber es kommt auf meine Stimmung und auf den Anlass an, ob ich eitel bin oder nicht.
Um arbeiten zu gehen motze ich mich jedenfalls nicht auf.Wurdest du schonmal in einer Stretch-Limousine herumchauffiert?
-
Nein, eigentlich nicht.
Nur: Wenn ich irgendwo bin, wo ziemlich doofe Leute sind, ziehe ich mir schäbbige, scheußliche Klamotten an, dazu dann meinen Schmuck, teure Tasche, teure Uhr und lasse sie dann staunend rätseln (habe ich früher öfter gemacht, ha, ha, hat das Spaß gemacht).
Magst du Köttbullar?
-
Bisher nicht, da mein Gaumen damit noch keine Bekanntschaft geschlossen hat!

Träumst du auch gern einmal?
-
Ich träume sehr viel, meistens bin ich mit vielen Leuten im Urlaub und hab Spaß.
Aber ich träume auch ganz oft, daß ich mit dem Zug fahre und nie ankomme. Weißt du, was das bedeutet?Für welchen Schnick-Schnack gibst du gerne Geld aus?
-
Bücher, Bücher, Bücher ... (wenn man sie als"Schnick-Schnack" bezeichnen möchte; ich jedenfalls komme an KEINEM Buchladen vorbei.)
Wird auf Deiner Silvesterfete Blei gegossen ?
-
a) Für Brillen-
mindestens alle 2 Jahre eine neue!
Das muss schon sein!
Ist für mich im eigentlichen Sinn auch kein Schnick-Schnack , sondern pure Notwendigkeit.
Wenn ich schon ein Nasenfahrrad trage, dann wenigstens ein chices!b) Nein, Blei wird keines gegossen!
Was haltet ihr von sogenannten "Stars-Modenamen" für Neugeborene (ich denke an "Melody", "Cheyenne" etc.) ?
-
Wenn sie hübsch klingen, warum nicht.
Manche sind aber total bescheuert, aber auch das:Alles Geschmacksache
Was wünschst du dir, wenn du einen Sternschnuppe siehst?
-
Kamin ja, offen nein, ist in Deutschland zwischenzeitlich nicht mehr erlaubt. Wir haben daher eine dreieckige Glastüre davor. Ist trotzdem schön.
Möchtest du im neuen Jahr abnehmen?
-
Meistens brennen mir meine Kinder meine (aktuellen) Lieblingslieder auf eine CD, die wird dann im Auto rauf-u. runtergenudelt.
Neue CD's habe ich -glaube ich- in meinem ganzen Leben max. 10 Stück gekauft- an mir verdient die Branche also nichts.... :?
................................................................................................
Planst du eine Typveränderung ?- Bsp. neuer Haarschnitt, andere Haarfarbe?
-
Habe ich schon vor ein paar Jahrne gemacht, ich war immer blond mit langen Haaren, dann wurde ich weiß (nicht grau), dann habe ich mir meinen Traum erfüllt, habe meine Haare schwarzbraun gefärbt und ganz kurz. Unsere Freunde sind daran gewöhnt, Bekannte sagen immer noch, das ist aber fremd.
Meinem Typ und mir selber bin ich trotzdem treu geblieben.Was hältst du von einem Leben mit Salatblättern, ausschließlich bis auf Knäcke, und Mineralwasser?
-
🤮 🤮 🤮

Würdest du in einem erotischen Film mitspielen ?? (ohne extrem
Aufnahmen) -
Ja, den Weihnachtsspeck wieder abnehmen.
Bis du abergläubig?
-
Nö- interessiert mich nicht.
Kannst du glauben- oder nicht!
..............................................................................................
Was meinst du: sollten die verlängerten Ladenschlußzeiten nicht auch bei Ämtern /Behörden Anwendung finden?
-
Ich weiß nicht, ob die Herren Beamten abends noch viel bringen
bei den Damen sieht das schon anders aus, aber die haben sicherlich abends noch was vor

Also wegen mir brauchen sie nicht..........Hast du schon einen Neujahrspaziergang gemacht?
-
Nein- muß gestehen, dass nicht....
Da ich aber ab morgen früh 7.45 Uhr wieder arbeiten muss- wo ich genug rumlaufen werde-, hab ich kein schlechtes Gewissen!................................................................................................
Gabs bei euch heute auch "Reste-Essen"?