Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Good Morning Habe letzte Wochen Lebenszeichen von Bine bekommen. Hält sich mehr unter Wasser als über Wasser auf. (Fischlein gucken)
wie hat sie sich denn mit dir in Verbindung gesetzt,von unter Wasser
Hallo Ute
Hallo Clouchen Sie war gerade an Land ein Cocktail schlürfen bevor sie sich wieder in die Tiefe stürzte.
na dann gehts Bine ja richtig gut
Sie braucht dort auch keine Fenster putzen oder Unkraut zupfen.
Zeitungen austragen auch nicht?!
Also das weiß ich jetzt nicht so genau. :?
wenn sie das alles machen müsste,wäre sie ja im Dauerstress aber die Ägypter werden ja nicht soviel mit deutschen Zeitungen anfabgen können
...statt dessen zählt sie jetzt Fische...;)
hoffentlich rupft sie Riff nicht ab und beginnt die Boote zu putzen und gibt Fischen und Krebsen eine Zeitung in die Flosse/Scheren
clou wrote: aber die Ägypter werden ja nicht soviel mit deutschen Zeitungen anfabgen können Sie könnte ja den deutschen Gästen die BILD zur Liege bringen.
Bine wird schon die für sie richtige Beschäftigung finden
Auf jeden Fall hat sie wahrscheinlich jetzt grad Schluckauf...
und wird sich denken,nicht mal "einen"Cocktail vertrag ich da geh ich lieber Zeitung austragen
"Eine Bild gefällig"
Jetzt hört aber mal auf zu lästern.
😢
👻
chriwi wir haben doch gar nix gemacht,oder