Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo meine Lieben im Süden
,ich melde mich mit einem kurzen und verschlafenen Guten Morgen
nach einem Nachtflug zurück aus Ägypten, wenn ich hier aus dem Fenster schaue.....möchte ich wieder zurück ins Land der Pharaonen wo die Sonne im scheint, die Fische um mich rum schwammen wie im Aquarium und es sooooooooooo schön war :? Es war nur viel zu kurz.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Bine

-
Sandra78 wrote:
Wenn wir heute alle frei haben was machen wir bloss mit dem angebrochenenTag???
Aus einem Schreiben unserer Firmenleitung:
Im Strategieplenum werden ..... beschlossen. Das Ergebnis wird auf die einzelnen Organisationseinheiten heruntergebrochen. 🤮
Ist damals glaub ich außer mir keinem aufgefallen.

-
Hallo Südler,
besondere Grüße sende ich an die Leidensgenossen Chiwi und Wolfswind, die auch im Büro sitzen müssen - und natürlich an Bine, die nun sicher vor einem Haufen Urlaubswäsche sitzt und die Temperaturen in Deutschland als angenehm kühl empfindet.
@Winni: Wo warst Du gestern um halb 7 Uhr? Ich habe am Grill auf Dich gewartet.
@Sandra: Der angebrochene Tag kann sicher noch ganz schön werden - wie wäre es mit einem Eiskaffee im Schatten? -
santiburi62 wrote:
Hallo Südler, besondere Grüße sende ich an die Leidensgenossen Chiwi und Wolfswind
Das ist aber lieb von Dir, Santi! Aber all zu viel Mitleid musst Du mir nicht zuwenden. Um 11:45 Uhr mach ich hier Schluß und geh ins Weekend.
-
Boaah.

Ich wußte gar nicht, dass du in Teilzeit arbeitest!
Die Zeit bis dahin reicht gerade für eine Leberkässemmel, zwei Gespräche am Büroflur und zum Spitzen der Bleistifte.
Ich muss bis 16 Uhr durchhalten! :? Und das bei diesem Wetter!
-
Chriwi, wunderbares Schreiben
damit hätte ich mir ja einen kleinen Scherz erlaubt und entsprechendes zurück geschrieben 
Und NEEEE, bei 11:45 Uhr Feierabend hat och keener mehr Mitleid
Santi, den Schatten habe ich heute leider schon, alles grau in grau hier in Berlin und Gewitter wurden auch vorhergesagt
Ich hab doch so ne Angst davor

Zum Eiskaffee sage ich aber natürlich nicht NEIN
-
santiburi62 wrote:
Die Zeit bis dahin reicht gerade für eine Leberkässemmel, zwei Gespräche am Büroflur und zum Spitzen der Bleistifte.
Fast richtig! Morgenkaffee (erledigt!), zwei od. drei Schwätzchen am Büroflur (tlw. erledigt) und ein paar HC-Beiträge.
Wer die ganze Woche fleißig war, der kann sich das erlauben. Wie lange musst Du, Santi?!

-
Hallo Sandra,
ich fahre Mitte August mit meiner Family nach Berlin zum Musicalbesuch (Elisabeth - Chriwi kann es nicht verstehen
).
Ich möchte dort gern mit dem Schiff fahren und auf den Fernsehturm. Ich denke das ist was für meine Kids (8,12). Hast Du noch einen anderen Vorschlag? Mit dem Reichstag kann ich keine Begeisterung hervorrufen, da waren wir schon letztes Jahr. -
Hallo Santi,
ich bin auch kein Musical Fan aber Jedem doch das Seine

Wenn Ihr die Schiffsfahrt und den Besuch des Fernsehturmes an einem Tag macht bleibt so oder so nicht mehr so viel Zeit um noch großartig etwas anderes zu unternehmen.
Stehen Deine Kidi´s auf Knut? Dann wäre evtl. ein Zoobesuch noch interessant.
Ansonsten vielleicht noch das Badeschiff, da kommt man bei der Schiffsfahrt auch dran vorbei , wäre evtl. auch was für die Kidi´s.LG
Sandra
servus,wünsch dir einen angenehmen Arbeitstag