Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo Tosca-Mama!

Danke Sandra für Deine Tipps zu Berlin. Knut ist doch schon etwas groß - da wäre derzeit Flocke in Nürnberg interessanter.
So ungerecht ist das Leben - Du bist schon in Berlin und magst keine Musicals - wir sind 600 km davon entfernt, und müssen 6 Stunden Auto fahren, um eines davon anschauen zu können.
Ich werde mich wohl auf den Fernsehturmbesuch und einen Besuch im Dom beschränken. Am Abend werden wir wohl über den Ku-Damm schlendern.
-
Bin auch nur ab und zu mal in Berlin.
Was wir aber gern machen,einfach in den 101er Bus rein und du kommst an allen Sehenswürdigkeiten vorbei.Dort kannst du ja dann aussteigen wenn dir was gefällt.
Nehmt euch ein Tages-ticket und ihr könnt kreuz und quer fahren.
Kostet ungefähr 22 Euro für alle
Wie wärs mit dem Wachsfigurenkabinett??LG Marlena
-
-
santiburi62 wrote:
und natürlich an Bine, die nun sicher vor einem Haufen Urlaubswäsche sitzt und die Temperaturen in Deutschland als angenehm kühl empfindet.Hallo Santi,
Haufen Urlaubswäsche
Warum das denn
Den Bikini für den Strand und die Trägerkleidchen für Abends
Da bekomme ich nicht mal ´ne Maschine voll 
....Und so wie das hier aussieht, brauche ich sie erst mal nicht
leiderIch wünsche euch einen schönen Freitagnachmittag und ein hoffentlich trockenes Wochenendwetter

Ute ich glaube mich zu erinnern, das Santi den Vampir-Tanz dank seiner Tochter schon mehrmals gesehen hat, aber von Starlight wären die Kids bestimmt auch super begeist.
Santi ich kann dich mit deiner Vorliebe für die Musicals sehr gut verstehen

-
clou wrote:
Bine wird schon die für sie richtige Beschäftigung finden
Danke Clouchen
, die hatte ich gefunden- Liege im Schatten suchen und drauf legen
- Zum Abkühlen im rote Meer
- Fische gucken, Fische gucken, Fische gucken
- Cocktails an der Poolbar zu mir nehmen
- Neu eincremen
- Lecker Essen
- Luxor entdecken
und dann wieder bei Punkt 1 anfangen und bis Punkt 6 fortfahren
Hallo Ute
für deine sms 
-
Berliner1963 wrote:
Santi ich kann dich mit deiner Vorliebe für die Musicals sehr gut verstehen
Danke, Bine, das tut gut. So bin ich nicht der einzige Außenseiter in dieser Gesellschaft! In Tanz der Vampire war ich tatsächlich schon zweimal - und ob Oberhausen nur wegen der Stadt eine Reise wert ist, kann ich nicht beurteilen.

-
Das kann ich mal ganz vorsichtig mit nein beantworten - aber Starlight ist schon ein aussergewöhnliches Musical und mit keinem anderen zu vergleichen - ich habe es schon ....???? viele Male gesehen, auch immer wieder mit den Jungs
Und alle anderen Musicals wie Cats, Phantom, Elisabeth, Miss Saigon, Le Miserable und v.a.m. habe ich auch zum Teil schon mehr als einmal gesehen 
Kennst du als Gegenstück zu den Musicals auch schon die Blue Man Group ?
-
Berliner1963 wrote:
Kennst du als Gegenstück zu den Musicals auch schon die Blue Man Group ?
Winni!@Bine
Nein, Blue Man Group kenne ich nicht - ehrlich gesagt kann ich mir darunter gar nicht viel vorstellen. Blau gewandete Männer und Frauen tanzen vor einem blauen Hintergrund?
Ich war schon in Phantom der Oper, Elisabeth, Miss Saigon, Le Miserable, Tanz der Vampire und Grease, teils auch mehr als einmal.
Am besten fand ich Elisabeth, Le Miserable und Tanz der Vampire.
Jetzt würde mich noch Wicked, IWNNINY und Mamma Mia interessieren. Aber für 4 Personen ist das immer etwas teuer -
inklusive Anreise und Hotel.
In 22 Minuten ist Feierabend, dann darf ich Wolfswind und Chriwi ins Wochenende folgen.
Meine Frau liegt schon am Liegestuhl im Garten, wie ich gerade erfahren habe. -
-
Dann hast du ja auch schon einiges gesehen Santi und noch einiges vor dir.
Die blauen Männer sind übrigens wirklich nur Männer: NIX FRAUEN
Aber es ist ganz witzig, allerdings kann man es nicht beschreiben - entweder man mag es oder halt nicht. Ich habe es schon 2 x gesehen und fand es witzig und amüsant.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - leider sieht es hier nicht nach Liegestuhl aus :? Aber ich hatte schon Sonne genug

Bine
-
Ich habe doch schon gesagt, das mich dieses "Musical" nicht so interessiert. Obwohl die drei Exemplare doch ganz nett aussehen..

Erinnert mich irgendwie an Chriwi, Winni und Curi.
Ich bin dann mal weg - auf Pilgerreise zum Biergarten...