Laber- und Quatschthread Süd
-
gehst wohl nich mehr vor die Tür, bis das Chaos vorbei ist?

Ooooch, wat war ich froh, dass ich genau zu dieser Zeit Urlaub hatte! Griechenland! = kleine, gemütliche Tavernen am Strand, griechische Musik, griechisches Essen, griechischer Wein, mediterane Urlaubsstimmung bei Kerzenschein...
Haste was!

Fussball war angesagt. Keine Taverne ohne Monitor- kein Essen ohne Kerner & co
Selbst im kleinsten, abgelegensten Dörfchen gab es keine Fluchtmöglichkeit ohne o-Ton und live-Übertragung 🤪Hat der Mond eigentlich schon eine Nationalmannschaft?

Lapis -
Lapislazuli wrote:
Erholt Ihr Euch langsam von den Strapazen des einfallenden Rest-Europas?
In Wien war der Unterschied zu normal nicht so groß. Waren weder mehr noch weniger Touris als sonst in der Stadt. Die, die sonst da sind, hüllen sich halt nicht in bunte Gewänder, trinken auf der Straße Dosenbier und singen lustige Lieder.
-
chriwi wrote:
Lapislazuli wrote:
In Wien war der Unterschied zu normal nicht so groß. Waren weder mehr noch weniger Touris als sonst in der Stadt. Die, die sonst da sind, hüllen sich halt nicht in bunte Gewänder, trinken auf der Straße Dosenbier und singen lustige Lieder.
Na dann isses ja gut! Mit Dosenbier in Wien kenne ich mich nicht so aus, aber bunte Gewänder und lustige Lieder habt ihr ja auch beim Opernball.

Lapis -
Sehr verehrte Damen und Herren... heute hier wie immer live und nur im Studio der ZDF- Hitparade: "Chriewie" mit "Eviva Espania!"

Band ab!

-
N´AAAAbend.

-
Lapislazuli wrote:
Sehr verehrte Damen und Herren... heute hier wie immer live und nur im Studio der ZDF- Hitparade: "Chriewie" mit "Eviva Espania!"
Band ab!

chriwi singt nicht mal live
das muss aber noch geübt werden bis München 
Guten Morgen lieber Südler-Nation

raus aus den Federn,wer weiss wie lange es heute noch so schön bleibt.
-
Lapislazuli wrote:
💏Rüschtüsch!
von Berlin aus gesehen, bin ich z.B. noch eine Südlerin, gell Sandra?
Und clouchen, was macht Österreich?
GuMO Zusammen

genau Lapis, für mich bist Du ne Südlerin aber EX Berlinerin , also genau andersrum

Wünsche Euch allen ein schönes WE, ich habe heute noch frei und morgen darf ich dann wieder ran. Die Klinik ruft

LG
Sandra