Der Wetterthread!
-
Also ich fliege vom 21-30.März
habe mal geschaut 22-27 Grad.
Das sollte reichen, aber weniger darfs nicht werden
-
scolaria wrote:
welchen lichtschutzfaktor in der sonnencreme würdet ihr da empfehlen?
lg, karogehört zwar nicht in diesen Thread, aber nun.
Wenn Du das auf dem Bild bist, dann würde ich die ersten Tage nur im Schatten bleiben und einen sehr hohen LSF wählen.
Ist nicht bös gemeint, aber das kann Dich dort ganz schnell umhauen
-
Also ich bin vor 2 Tagen aus Marsa Alam wieder gekommen.
Sonne hat jeden Tag gescheint ich sag mal so 25 Grad aber es ging ein sehr starker Wind. Dadurch war es schon kühl teilweise. Abends hab ich immer eine lange Hose und dünne Socken vertragen, eine dünne Jacke sowieso.
Meer hatte zwischen 21 und 23 Grad. War tauchen, daher sind die Meertemperataturen aussagekräftig
-
Ohhhhmannn betet mal wer mit mir den Sonnengott an
, dass es schön warm wird ....morgen gehts los 
Hab keine Vorstellung von dem Wetter in Ägypten.... -
25°C und starker Wind in Marsa Alam?!
Oh Mann, hätte ich doch bloß lieber nochmal Sinai gebucht.
Da war's vor drei Jahren um die Zeit schon über 30°C!
Naja, ich mache das beste draus und freue mich einfach auf Dienstag, juhu!!!

-
Kirlyskleineschwester wrote:
Ohhhhmannn betet mal wer mit mir den Sonnengott an
, dass es schön warm wird ....morgen gehts los 
Hab keine Vorstellung von dem Wetter in Ägypten....Na mit Sonne wirst Du definitiv keine Schwierigkeiten bekommen. Ist nur der Wind, der etwas kühl sein kann..
Schönen Urlaub

-
Puppy333 wrote:
Wir sind aus El Guna zurück.Gestern Windgeschwindigkeit 39 km/h.
Am Strand zu liegen einfach zu kalt

Wir hatten in den 14 Tagen 2 windstille Tage.
LG Puppy
Finde es erstaunlich... Die einen sagen es ist derzeit kein Problem am Strand zu liegen die anderen sagen wieder es wäre viel zu kalt. Ich denke mal das ist alles nur ne Einstellunssache...
Naja in 2 Wochen werde ich es selber spüren/merken
Aber wäremer als in D ist es sicherlich 
-
wie ist die temperatur denn im juni in hurghada wie wollen am 30 juni fliegen.lg sonja
-
danke euch für die antworten muss leider da fliegen wegen ferien
-
Hallo,
"verdammt heiss" ist in Celsius 36 Grad (durchschnittlich) im Juli für Hurghada.
Das trockene Klima ist aber sehr gut zu ertragen. Ein kleines Windchen weht ja auch am Strand. Und in die pralle Mittagssonne legt man sich ja eh nicht.Ich persönlich mag diese Temperaturen und fliege auch im Juli. Allerdings nach Luxor, da ist es dann noch ein wenig "wärmer"

LG
Sabine -
Hallo
wir fahren vom 1.11.09 bis 15.11.09 nach Hurgada,kann mir event. jemand sagen ab wann es abends dunkel wird -
hallo an alle, wollen mitte April nach hurghada, zum 1. Mal, auf welche Temperatuen muß ich mich etwa einstellen, braucht man für abends etwas zum überziehen und was ist mit dem Wind. Wäre sehr schön wenn uns jemand was dazu sagen könnte Danke und lg

-
-
Wir fliegen am 4. Mai nach Ägypten - Hochzeitsreise!!!
Gibt es Erfahrungsberichte, wie das Wetter zu der Zeit an der Makadi Bay etwa sein soll!?!?!
Bitte!