Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Ich mach mir grad Astronautennahrung aus Nürnberg. Bin echt gespannt, ob das was wird.
2 kleine silberne Säckchen, die man im Wasser wärmt. Und wenn man sie öffnet, kommt 6 mit Kraut raus.
Hatte ich auch von Winni,war gar nicht mal sooo schlecht.Bis auf die riesengrossen Wacholderblätter im Kraut oder sind das Lorbeerblätter
Ja, ist eh noch das Päckchen von Winni. Ich muss das heute essen, weil ich so Sehnsucht nach den beiden hab.
Ich glaub ich war bei der Hygiene zu fun.
Ute,wasn los??? :?
Bakterien sind auch eine ernste Sache! Da macht man keinen Fun mit! Ich verwende übrigens lieber wiederaufladbare Akkus.
chriwi wrote: Ja, ist eh noch das Päckchen von Winni. Ich muss das heute essen, weil ich so Sehnsucht nach den beiden hab.
würd die beiden ja auch gerne sehen,hab aber nix mehr aus Nürnberg zu verzehren
chriwi sowas gibts
Ja so Bakterien kenn ich auch.
ob chriwi vorher das Essen abwäscht,bevor er es verzehrt
clou wrote: chriwi sowas gibts WAS gibt's? Sehnsucht?
chriwi clouchen
Ich auch wir werden dann als Nachtisch ne leckere Torte essen!
Sagt mal was habt Ihr denn mit Winni gemacht er sitzt in der Ecke und
[size8]schreiben wir etwa von 2 verschiedenen Dingen?Ich kanns hier nicht posten,ist zu indiskret.
Tosca
Blümchen vor lauter Knuddeler wird mir ganz schwindelig 🤪
also ich hab gar nix gemacht er hat sich selbst reingeritten
Er mag nicht mal essen und das heißt was!
Blümchen So jetzt muß ich schnell deinfizieren.
Ah! Jetzt ist der Groschen gefallen!!!
Klar, sowas gibt's auch mit Akkus. Ich schick Dir gern den Link, posten kann ich das hier allerdings wirklich nicht.
Anke!!!
Winni flennt, weil Du am PC sitzt, nehm ich an.
er isst nicht
trinkt er wenigstens
6 mit Kraut von Wolf ist die mit großem Abstand beste Fertigmahlzeit, die ich in den letzten Jahren gegessen hab. Hut ab! Schmatz!
Nicht das er ganz vom Fleisch abfällt. Ich hätt jetzt gern ein Nürnberger Bratwürstl