Der Fußball-Thread!
-
Toro,
letzten Samstag hätte Klose zur Halbzeit in die Dusche gemusst und Poldi aufm Platz.
Sehe das aber ähnlich wie Du, auch Poldi muss mal was zeigen, und hier seh ich Moment ein Problem, Klose völlig ausser Form, Poldi mal hop mal top, und den Luca mag ich im Moment überhaupt nicht einschätzen wollen.
Dazu kommen noch 3 Gegentore in Erfurt, 2 zuhause gegen den HSV, da stellt sich auch die Frage nach der Abwehr.
Der Hoeness kann mir einen erzählen von wegen holpriger Saisonstart, das erzählt er ja eigentlich jedes Jahr, aber letztes Jahr gings irgendwie völlig entspannt los, erinnere mich an das 4:0 in Bremen, geniales Spiel.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht
Grüsse und gut Nächtle
Heiko
-
Hallo Heiko,
hab's gerade erst gelesen
Dich und Holginho nicht zu verwechseln, das meinte ich, da ihr beiden den gleichen Avatar habt. Da ihr aber Fans unterschiedlicher Vereine seid könnte das evtl. lustig werden. Aber ich werde versuchen genaub zu lesen! 
@eric,
na Glückwunsch der alten DAME und ihrem Fan
Hast du schon türkisch gelernt!? Delfinis Stuttgarter haben sich ja auch keine Blöße gegeben.Lg
-
Hi Birgit,
kein Problem, lach, gerade klick ich dich an, und stelle fest, Du bist FEMININ

aber super, meine Frau hat mich irgendwann vor zig Jahren ins Westfalenstadion geschleift, nun ja, mittlerweile muss ich sie schleifen, aber ich finds einfach klasse , wenn sich Frauen im Fussball einmischen. Meine Frau war in Madrid , Mailand, Turin, Manchester, da denk ich immer, meine Frau ist irgendwie was besonderes, aber ich stelle fest, es gibt auch andere Frauen, die sich sehr wohl mit Fussball auseinandersetzen.
Wünsch Dir eine schöne Nacht
Heiko
-
habs befürchtet

-
Nun auch noch ein Fan von Biene Maja. Oh je, die lassen hier ja jeden rein.
Gruß Werner -
Laut Bild.de ist Bayern an Berbatov und Tymoschuk drann. Das wäre doch was, vor allem bekommt man einen guten defensiven und kann dem 0 Tore Klose mal schön Beine machen.
CL Auslosung find ich ganz und gar nicht einfach, Lyon, Florenz und Bayern sehe ich auf einem Level. Das wird meiner Meinung nach richtig schwer da weiterzukommen. Wer da von Bayerndusel spricht, der verkennt die Gruppenstärke. Vor allem haben die Bayern wie Toro richtig bemerkte in der CL selten Losglück, wenn ich da an Vorrundengruppen mit Barca und ManUtd oder Valencia und Rangers denke......
Jansen hat offensichtlich wirklich die Flucht ergriffen, denn er wäre wohl fast nicht mehr zum Zuge gekommen. Kann für seine persönliche Entwicklung nur das Beste sein, zeigt allerdings mal wieder die unglückliche Transferpolitik der Bayern....
Ist ja nicht das erste Mal, dass man beider Verpflichtung eines jungen deutschen Spielern deart falsch liegt.@ Fred :
Denke ihr habt da ne interessante, aber auch machbare Gruppe erwischt.
Wünsche viel Glück !@ Toro :
An Mailand 2001 hab ich auch beste Erinnerungen, wir waren damals im Stadion. Warst Du auch da ?
Gruß
Tom -
@toro12 & sge-Werner
Am Montag gegen Lautern war nicht nur Pino schlecht, sondern die gesamte Mannschaft. Das war kein Kick sondern ein Armutszeugnis. Es hatte den Anschein das die gegen den Trainer gespielt hätten. Jetzt haben sie erreicht was sie wollten. Von Heesen ist Geschichte.
Aber Pinola wegen einem Spiel festnageln wäre auch ungerecht. Ansonsten ist er einer unserer konstantesten Spieler. Sollte Bader tatsächlich das Kunststück fertig bringen ihn nach München zu lotsen, kann er gleich das Weite suchen. Er hätte kein schönes Leben mehr im beschaulichen Frankenland.
Schönen Tag noch
Gruß Werner
-
Tommy A
ja war ich ! Wir sind mit nem VW Bus nach Mailand gefahren, ich hatte Mi. und Fr. Urlaub. Do. war ja Vatertag. War das ein geiler Trip, würde mir das für Rom 2009 auch wünschen.
1999 war ich beim Bund, da durfte ich nicht nach Barcelona. Heute muss ich sagen, zum Glück.
Tymoschuk wäre geil, aber kaum zu finanzieren, der Verdient schon ganz gut in Russland. berbatov geht bestimmt zu ManU ! Da schreibt Blöd mal wieder nen Mist.
ich halte sehr viel von Pinola, würde ihn gerne in München sehen.
Ich sehe das Lautern Spiel nicht so dramatisch, es reicht auch zweiter zu werden. Früher hätte ich noch dritter gesagt. Nürnberg muss auch nicht jedes Spiel gewinnen. -
@ Toro :
Wir sind Dienstag abend mim Nachtzug ab Frankfurt / Main los nach Mailand. Hatte auch Mittwoch und Freitag frei, war des ein Fest

Vor allem die Rückfahrt im Zug fand ausschliesslich im mit Bayernfans überfüllten Bistrowagen statt. Die haben 2x Weissbiernachschub einladen müssen. Was hatten wir für einen Durst
Barcelona waren wir auch kurz davor, aber dann zum Glück nicht geklappt!Lt. kicker (Printausgabe von gestern ) hat ManUtd. wohl Abstand von der Verpflichtung Berbatovs genommen.
Bin ja sonst auch äußerst kritisch was die Bild angeht, aber im Sport sind die gut. Die haben die richtigen Informanten am rechten Platz..... -
Ich halte die "Bayern-Gruppe" für eine der absolut schwierigsten die kommen konnte.
Lyon ist eine sehr spielstarke, sehr gut organisierte Mannschaft - klassische französische Fussballschule!
Bukarest ist sauschwer zu spielen - rumänische Mannschaften sind traditionell (ähnlich wie russische) technisch hervorragend ausgebildet.
Florenz ist eine typisch italienische Mannschaft - und gegen die haben die Bayern noch nie gerne gespielt!In der Gruppe kann man nur verlieren!
Berbatov?
Wäre klasse - aber seeeehr teuer...wenn dann könnte das ggfs. auch (wie bei Oddo) über eine Ausleihe (mit Kaufoption?!) hinauslaufen. Dabei stellt sich aber die Frage nach der Zukunft des gesamten Sturms. Podolski ist der jüngste, hat die meiste Perspektive, aber keine Lobby. Klose nimmt sich jedes Jahr mehrere Monate "Auszeit",wo er dann nicht mal gegen Kreisligisten treffen würde und ist zudem im "fortgeschrittenen" Alter. Toni ist der älteste Stürmer und wäre nur nächstes Jahr noch zu verkaufen.Tymoshchuk? Toulalan?
Es werden sicher nicht beide kommen - aufgrund des Alters wäre mir Toulalan lieber - von den Fähigkeiten nehmen die sich nichts. -
Sollte Berbatov kommen wird Poldi gehen, Klose bleibt zu 100 % ! Er ist nicht mehr der Jüngste und verdient in München gutes Geld. Er wird bleiben.
Mir wäre Berbatov lieber als Poldi. Mir ist ein Auländer mit Qualität lieber als ein deutscher Nationalspieler der keine Leistung bringt aber sich auf einer Stufe mit C. Ronaldo sieht.
Fußball ist ein Tagesgeschäft, da nutzen mir keine Talente, da habe ich lieber gestandene Profis. Der Poldi nervt mich langsam. Die ganze Schweini + Poldi Geschichte ist eh nur für den Trikotverkauf gut. Damit die Kinder Ihre Vorbilder haben. Er kann ja nach Köln und um Platz 15 spielen, da ist auch so eine kuchelige Stimmung. So ist es bei den meisten Loser Vereinen.Toulalan wir unter 30 Mio nicht zu haben sein ! Der wäre mir auch lieber als Tymoschchuk. Aber da ja Bayern und Lyon in einer Gruppe sind, kann ich mir das nicht vorstellen. Wäre nach de Rossi ( AS Rom ) mein Wunschspieler auf der Pos.
-
Toulalan spielt aufgrund der taktischen Ausrichtung des neuen Trainers in Lyon seltener - vor ihm sind Bodmer und Makoun eigentlich gesetzt...und Lyon ist eine der größten Transfermaschinen in Europa - da könnte was gehen!
...aber "billig" würde es nicht werden!Berbatov ist ein ähnlicher Fall - auch da gibt es Probleme mit dem neuen Trainer und da mit ManU der einzige Konkurrent abgesprungen ist (behalten R. Ronaldo und haben Tevez gekauft und zudem Rooney) und die Spurs mit Modric und Pawluychenko neue Leute haben und auch Arshavin noch kommen soll - könte auch da was gehen.
Die Spurs haben ergeizige Pläne und können einen Unruheherd in Form eines untzfriedenen Berbatov nicht gebrauchen. Zudem waren die Neuverpflichtungen "richtig teuer" - ergo muß auch wieder etwas Geld reinkommen! -
Warum sollten die Bayern Poldi verkaufen wenn noch ein Stürmer kommt?
Sie wollen in der CL weit kommen also braucht man vier Stürmer. Mit drei Stürmern kommst nicht weit. Selbst in der BuLi nicht.
Nur stell ich mir die Frage, was hat der Grinsi seit "Amtsantritt" im Januar gemacht?
Anscheinend war er so sehr mit der Einstellung der 28 Co-Trainer beschäftigt das er sich nicht um die Zusammensetzung des Kaders kümmern konnte.
-
weil Poldi dann noch mehr heult als er das jetzt schon macht.
Dann ist er nämlich Stürmer Nr. 4 ! Dann kannst jeden Tag ein Interview lesen, angefangen von der AZ bis zur blöd. Auf das habe ich mal gar keine Lust.Klinsi wollte doch Hleb ? Uli hat dann zum Schluß abgeblockt weil man die eine oder andere Million an Gehalt noch drauflegen müsste, genau so bei Flamini, bei dem war es ok, der hatte bis jetzt nur eine gute Saison bei Arsenal. Gatusso, hat Uli gesagt, dass der wahrscheinlich nur auf mehr Kohle und längeren vertrag bei Milan gehofft hat ( das glaube ich auch ).
Hleb hätte man unbedingt hlen müssen ( One- Touch und so
) !Ich glaube der Vorstand sieht jetzt endlich, dass es mit dem Personal nichts wird. ( das was die meisten Fans schon seit längerem wissen. )
-
er ist grün aber auch meine PN hat er noch nicht aufgemacht.
jetzt iss er rot geworden. -
Ich sehe das auch so, das die Verpflichtung von Oddo nichts mit dem Verkauf von Janssen zu tun hat, das sind zwei Paar Schuhe.
Sie brauchten für Luca Toni, damit der zufriedn ist, halt noch ein Italiener. Gattuso wollte zu Bayern, den hat aber der AC nicht freigegeben und da haben Sie halt den Oddo geholt, brauchen tun Sie ihn spielerisch unbedingt nicht, aber gekostet hat er nichts und für die Medien klingt es auch gut, da er sich Weltmeister schimpfen darf. Was hätten die Medien geschrieben, wenn die Bayern irgendeinen italienischen Durchschnittskicker geholt hätten, damit Luca Toni glücklich ist.
Das mit Janssen verstehe ich immer noch nicht, weil an dem Verkauf haben alle eine gewisse Mitschuld. Es sollte doch jedem klar sein, das Lahm nicht alle Spiele, die Bayern absolviert mitspielt, bei der Anzahl muss doch auch mal rotiert werden. Außerdem ist Lahm auch eine Alternative auf rechts.
Aber nur mal so am Rande, wenn der HSV von Bayern einen Spieler kauft, dann ist das vollkommen in Ordnung. Wenn es allerdings andersherum gewesen wäre, dann würde wieder geschrieben werden, das Bayern seine Mitkonkurrenten schwächt und blablabla.