Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber- und Quatschthread WEST
  6. Laber- und Quatschthread WEST

Laber- und Quatschthread WEST

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
27.8k Beiträge 127 Kommentatoren 2.0m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nachtwindN Offline
    nachtwindN Offline
    nachtwind
    schrieb am zuletzt editiert von

Nee Nighty, datt hatte sich da nich gelohnt.....ich vasuch et diesma im Ruhrpaak Bochum 😘

Siehse Sala, et geht doch.......woe getz grade watt vonne schlanke Linie sachs :? ....fracht mich doch grade, Oppa Leppeck aussa dritten, obbich ne einseitige Brustmuskelschwäche hätte 😱 ....ich muß den Anis unbedingt drann erinnan, datta heute Ahmd nomma vasucht den Bügel ausse Waschmaschine zu kriegen 🙄

Pssst....Lisbeth, wußtesse datter Malte getz inner 12 wohnt ❓ .......boah, watt warmir datt peinlich :?

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HogitH Offline
      HogitH Offline
      Hogit

nachtwind wrote:
      😱 Neeeeeeeeee, schon widda fast auffa zweiten Seite.....so geht datt ja nich hier 😞

Samma hobbit , du kanns doch hiernich ohne Schundmutz reinkomm, wenne krank bis 😠 ....denk ma an pittpatt ❓ ....der kuckt hier 500 mal am Tach rein, watt is wenn der sich getz aunoch ansteckt ❓ , dann kuckt ja keina mehr 😉

Hömma nachti 😠
      😔 😔 abba ich wusst ned, dass ma, wenn ma's an de Bandscheiben hat 'n Mundschutz tragen muss ..... 😱 werd das aber sofort bei meina Gesundheidskasse beantraachen! 😉 Darf i dann wieder kumma ❓ will ja ned, dass i jemand ooohsteck 😞 😔 😢

Lg🇯🇵

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nachtwindN Offline
        nachtwindN Offline
        nachtwind

Hobbit man weiß nie.........also kümma dich ma lieba 😆

😘

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • salamander1S Offline
          salamander1S Offline
          salamander1

Is a Rausch a ansteckend und somit Mundschutzpflichtig??????

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HogitH Offline
            HogitH Offline
            Hogit

Soll ich gleich mol mitfragen, bei der BKK ❓

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HogitH Offline
              HogitH Offline
              Hogit

Mal kurz Ernstmodus an:

Surft ihr noch mit'm Internetedxplorer!? Der soll gerade extrem unsicher sein!!!!!!
              Lieber Firefox runterladen und mit dem ins Internet 😉 Ernstmodus aus.

Lg 🇯🇵

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • salamander1S Offline
                salamander1S Offline
                salamander1

Für die Sicherheit is der Knecht zuständig 😆 😆

Wenn was schiefrennt ,wasch i meine Händ in Unschuld 😀 😀 und plärr laut rum das des Kastel scho wieder spinnt, genau, so mach i des 😜

Ernstmodus an. Meiniger hat das alles so abgesichert (sagt er) das gar nicht passieren kann 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BäumelchenB Offline
                  BäumelchenB Offline
                  Bäumelchen

salamander1 wrote:
                  Für die Sicherheit is der Knecht zuständig 😆 😆

Ernstmodus an. Meiniger hat das alles so abgesichert (sagt er) das gar nicht passieren kann 😉

Sala, des meinte Dein Knecht bestümmt in nem anderen Zusammenhang 😆

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
                  Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • salamander1S Offline
                    salamander1S Offline
                    salamander1

Naaaa, sicher net 😆 😆 beim anderen Zusammenhang schau i lieber selber drauf 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HogitH Offline
                      HogitH Offline
                      Hogit

Irgendwie irritierd mi die Schrift un die Smileys rollen a so schnell durch de HC Welt ...... da werd m jo ganz narrisch 🐘 👏 un der klatscher klatscht wie ein verrückter 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • salamander1S Offline
                        salamander1S Offline
                        salamander1

Siechst scho unscharf?????

I hab gwust, a Rausch is ansteckend 😆 😆 obwohl, i hab ja kan ❓

Wer is denn sonst noch da , der Dich ang´steckt haben könnt???

Bäumelchen, warst Du das???????

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HogitH Offline
                          HogitH Offline
                          Hogit

Sala 😠 des ist weil du a koin Mundschutz trägsch 😜

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • salamander1S Offline
                            salamander1S Offline
                            salamander1

Wieso 🆘 🆘 i, i hab nix trunken, zumindest heut net 😄 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HogitH Offline
                              HogitH Offline
                              Hogit

Sammal 😠

seid ihr alle im Urlaub odda was 😱

LISBETH,
                              hamma heut koine FEIER 😣

Ich stell mal'n paar 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 her, vielleicht tut sich ja dann was :?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV 1
                                vonschmelingV 1
                                vonschmeling
                                Moderator

Aaaltaa, ich bin durch ... heut morgen um 5.40 Uhr habbich den pittpatt vonner Clubgaanitur gepellt, wat waa der schwer????
                                😱 :?
                                Danach aum Fliega gehechelt (fallssa ma widda nich gekuckt habt: Termin "Lisebth in Wien" hängt anner Pinnwand!) unn ganzen Tach im Graben rumgerannt und so ... ich sachet euch ... lieba vacheck ich Fladenbrote un Schlüppa, alsse ganzen repräsentativen Aufgam waahzunehm!!

Gut, ihr sacht vielleicht, gestan wär ruhich gewesen, klaa ... ich kann ja au Pommes machen, nan Service renn und nemher nomma entspannt mit euch quatschen ... kein Ding, ey, dat machich auf eina A-Backe!
                                😱

Waltraud hat jenfallss die Kasse gemacht un war getz nich emd unzufrieden ... dat isset doch am Ende, nicht dat ewje Gelaba!

Ne, hobbit, heute is ma nix gebucht, ich waa getz aunonich vorne un hoffe, dattes so passt. Bin echt im Lack nach dem Tach!

Kammir ma einer aklärn, warummer anne Ersatzschlüpper Henkel geklöppelt habt?
                                Sollnet vielleicht Atemmasken wern, damitwa hier so Micheal Jackson mäßich untawechs sind?? Ihr hab ächt ein anner Fanne!

Samma, hat einglich keinern AB abgehört? ❓
                                Warer Agent vonn Joopie dran, der vamisst den oberen Teil vom Schlappen un sein linkes Ohr. Supa, wird doch nich eina dat Ohr in Chrisbaum gehängt ham??
                                Komisch, auf Hintanhöhe in meiner Küchenkittelschürze hing inner Tat ne Obakiefaprothese ❓
                                Hömma, der wird mich donnich gebissen ham un ich merk nix? 😱

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HogitH Offline
                                  HogitH Offline
                                  Hogit

So, ich war au nomal kurz hier un hab 'ne Liste gemachd. Morgen geh ich gleich inner Früh mitm Bollerwagen zu de verschiedenen Diskaundern einkaufen. 🍌 🍌 🍌

Hab uns ma det Rezeptbuch für de Harz4 Empfänger vonnem Günther Jauch rundergeladen. Werd det nu als Bettlektüre nehm un guckn wat wir morgen als Festessen anbieten :? ich hoff et findet sich was guutes 😉

Lisbeth, schreibste ma kurz noch uff wer sich für heut angesacht hat ............ oda sprech's lieber uffn AB 😛 höhren tu ich noch besser als lesen 😔 🙄

Wo haste denn Pitt hingeworfen 😱 Lisbeth 😠 behandel den bidde bevorzuuchd 🍻 🚬 des isch mein KUMPEL 😉 😆

So, hab schon de daungeloudede Broschüre inne Hand ........... ich geh dann mal 👋

Iyi geceler, abla 😘 🇯🇵

😉 soll ich noch'n paar solcher Palmen mitbringen, wie's im Yetkin gibt!? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV 1
                                    vonschmelingV 1
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Hömma, ich hab den Pittpatt nich geworfen, ich hab den ins Taxi geschleppt auf meine gepolstaten Hüften ... 1a ... weisse Bescheid!
                                    Du mach ma die Diskaunta durch, binnich nur froh drum, hab heute ma echt sowatt von keine Ideen ...
                                    Denk bloß dran: Pommes gehn ümma!

Et Kleingedruckte kommentier ich getz ma nich ... (BRÜLLA!)
                                    Freu mich sehr übba deine Hilfe, weile Waltraud getz echt mitn Ständen unner Sucherei nache Kolumbiana total durch is. 😞

Notiz Waltraud: Morgen oda spätestens Donnerstach komm Peruana ... die wern wohl nich bessa riechen oda chica angezong sein, aba El Condor pasa hammse allemal drauf - n Rest biegenwa deen bei!
                                    😉
                                    Flugnumma liecht inner Waltraud-Ablage!

Bussi ... feddiche Lisbeth

PS: Iyi geceler, benim kücükim kis ...
                                    (denk dir getz ma direkt die Schnippis dazu!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nachtwindN Offline
                                      nachtwindN Offline
                                      nachtwind

Wie getz Peruana ❓ ....wofür habbich dann die ganze Besenkamma mit Kolumbianischen Kaffee vollgeknallt :? ....Datt wern die jawohl au trinken, odda nich 😐

Und datt mitten A.B. musse schon enschuldigen, ich kann mich getz abba aunich um allet alleine

kümman, ich habja aunoch Oer-Erkenschwick anne Backe......da geht sowatt schomma durch 😞 ,
                                      Ich hab abba au nix gefunn, sons hättich ja watt gesacht.
                                      Und Hobbit, die Bude war rappel voll, die warn abba alle sowatt von breit 🤪 da war nich mehr viel mit quatschen, weiße Bescheid, ne 😉
                                      ...dann machich mich getz ma dran und bring hier n bissken Peruanischen Flär rein....wennich ma wüßte wie der aussieht ❓ ...........frach mich nur wo Hobbit mittem eingekauften bleibt, tz tz tz hier musse ächt auf allet aufpassen..

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HogitH Offline
                                        HogitH Offline
                                        Hogit

So 😅 😅 ich lad mal den ersten Bollerwagen voll mit Alsterwasser un Öttinger ab un dann bin ich 🔥 hurtich wie Speedy Gonzalesaber au schon wieda wech un ab zum nächsten Diskaunder 🙄

war grad bei Lidl un de Hausfrauen un Rentner sin schon GRAUSAM ..........
                                        ....... will ich wissen wat der olle Herr Hasenfratz fürn Leiden hat, interessiert et mich ob der nu mitm ChopperRollator durch de gegend fährt!? 🙄 der könnt mich mitnehmen, würd ich ned uffalle mit meiner Halskrause un Gebrechen hätt ich au zum Jammern 😡

also Mädelz ich mach mich vom Agger un besuch noch de Aldi un den Netto ............. wennder noch wat besonderes braucht versuchts mal mitm Handy, ich hab nu'n Zettel von meina Kids, dass ich weiß wie ma's bediena tut 🇯🇵

😱 💡 Mir isch grad eigfalla, ich bring gaaaaaanz viel Rote Bohna un Hackfleisch mit ............ da kann dann oine von euch 'n richtich deftiches cHILLI (man beachte die schreibweise 😉 ) machen 💨

Also, bis später 👋

Mann is mir heiß heut 😅 😅

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HogitH Offline
                                          HogitH Offline
                                          Hogit

😅 Mädelz,
                                          bin wieder HIER
                                          in meinem REVIER 🎵

hömma,
                                          hättet er nich mal wenichstens den Gastraum uff Vordermann bringen können 😱 Hier sieht's ja noch aus :? det Wohnzimmer von den "FLODDERS" isn 5*Hotel dagechen 😣 nu aber mal ran an die Putzlappen 🔥 🔥 🔥 🆘

Wo ist'n Pitt ❓ der hätt mir ma helfen können det Zeuchs hier reinzuschleppen 🙄 🙄 aber, wenn ma die KERLE EINMAL brauchd 🙄 😢 😢 😢

Ich muss mich mal kurz beruhigen ... 🍻 🍻 🍻

ahhhhh, jetzt geht's mir bessa 🐘
                                          und ich hab noch gaaanz wat Feines mitgebrachd ausm ALDI 🍌
                                          kennt'er den "Cashew-Peanut-Mix/Hot Chilli" 😇
                                          🍌 der is GIGANTISCH ......
                                          .... brennt "zweimal"!!!! 😀 😀 😀 einmal beim Essen und dann 😮 💨 😈 🤐
                                          Das gefällt den Perunesen bestimmd guuuut 😈 🍌

Ich geh mal inne Küche und schäl Kartoffeln für et Lisbeth ........
                                          ....... 😱 ❓ Wo isse denn überhaupt ❓ .....
                                          ....die wird doch nedda 🍻 🍻 ins Koma gfalla sei 😣 .......

.... :? 😏 ach nee, ich hab's wiedda vergessen 😏 😏 😏 .....
                                          .... se is doch beim STREET DANCE KURS
                                          für BEST AGER
                                          💃 🍌 🐘 🍌 💃

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 214
                                          • 215
                                          • 216
                                          • 217
                                          • 218
                                          • 1389
                                          • 1390
                                          • 216 von 1390
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag