Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Wieso Blümchen, klär mich doch bitte auf
McMonnie, guten Appetit, ciao
yvonne schönen Abend
frag Winni mal wenn er von der Jagd kommt
Melde mach mal ein wenig ab Familie braucht Streicheleinheiten
Bis später
Tach Clou und alle anderen welche Hunger schieben müssen :?
wie geht es dir so nach einem Tag ohne gefüllten Kühlschrank. Aber ich habe dir beim Universum für morgen wieder einen gefüllten bestellt.
Bin immer noch satt, ich werde mich nie wieder an deinem Kühlschrank vergreifen.
Nadkim wir warten alle auf Winni Rückkehr von der Straussenjagd bist dann herzlich eingeladen auf ein Steakchen
Meinst du das schmeckt? Habe ich noch nie versucht. Bei mir kommt gerade ein Gewitter herunter.
muss zugeben dass ich auch noch nie soeinen Vogel verspeist habe :? na mal gucken
Gewitter
haste alles dicht gemacht
Nein, meine Balkontür ist noch auf, muss doch mal ein wenig Luft reinkommen. Außer wenn von oben zuviel Wasser kommt mache ich sie zu. 🤪
Hallo ist Winni von der Straussenjagd zurück, oder verschweigst uns das, willst alles alleine essen
strauss ist so super , schenke ich jedes Rindersteak ( ausser Filet her )
...Känguru ist besser, denn Straußenfleich ist recht grobfaserig und somit nicht für jeden Geschmack, auch wenn es sehr fettarm ist. Känguru ist hingegen ein fein marmoriertes Fleisch mit zartem Geschmack und feinem Biss...
wenn ihr hier grad von spezialitätenfleisch am reden sind, ich hätte mal wieder lust auf ein wenig Krokodilfleisch... das ist auch voll lecker
hallo und guten Abend zusammen
hoffe es geht allen gut?
lg euer Rättle
Hast du welches in deinem Kühlschrank Curi,
wir kommen
Wir bringen auch was mit
hallo Männer
Känguruh <----------------
das würde erklären warum die Jagd solang dauert-is ja auch ein Stückchen bis dorthin
...Kängurufleisch habe ich immer im Hause, schmeckt nämlich klasse und ist sehr schnell zubereitet. Dazu frische Zucchini und Wildreis mit Minze...
hüpf,hüpf,hüpf........ ich weiss nicht :?
aber die Beilage ess ich gerne
...wenn Du muh, muh, muh oder grunz, grunz, grunz isst, dann kannst Du auch hüpf, hüpf, hüpf oder sonstiges speisen...
pick,pick,pick haste vergessen
und blub blub...
wann ist das hüpf, hüpf, hüpf fertig ,
vielleicht borgt Curi uns derweil ein Stückchen
borgen ist gut, Essen besser, aber wen schicken wie dann auf die Jagd um das Geborgte zurückzugeben