Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Der Fußball-Thread!
  6. Der Fußball-Thread!

Der Fußball-Thread!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
19.0k Beiträge 243 Kommentatoren 3.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • toro12T Offline
    toro12T Offline
    toro12
    schrieb am zuletzt editiert von

Schweizer mit der Blamage des Jahres ! 1-2 zu Hause gegen die Fußball Macht Luxemburg 😱 ! Oh Hitzfeld...

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza
    05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza
    23.11.-28.11.17 Abu Dhabi
    05.02.-25.02.18 Südafrika

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • TommyAT Offline
      TommyAT Offline
      TommyA

Bin recht entsetzt über die diletantische Abwehrleistung der gesamten Mannschaft. Das war eine Fortsetzung der grotten EM Leistungen, kaum trifft man auf einen Gegner, der ein bisserl kicken kann, da schwimmt der Hühnerhaufen wie eine Schülermannschaft.
      Wir haben ein ganz, ganz grosses Abwehrproblem, weder die zwei blinden von gestern noch Schleich & Schnarch 😉 ( Metze & Merte) entsprechen nur halbwegs internationalen Ansprüchen.
      Mit so einem Abwehrverhalten bekommen wir gegen die Russen 5 Stück.
      Auch der Herr Schweinsteiger hat auf seiner Lieblingsposition zentral auch nichts, aber auch gar nichts gezeigt - unfassbar !
      Im Sturm hat wenigstens der Klose mal wieder was getroffen, aber das war das erste Mal in diesem Jahr, warten wir mal ab, wie es weitergeht.
      Poldi war gar nicht existent, Gomez genauso dämlich wie gegen Austria bei der EM.
      Im Endeffekt muss man nach dem Spielverlauf mit dem 3:3 gegen Finnland zufrieden sein. So tief sind wir nach der WM wieder gefallen, ich hatte gehofft, diese Zeiten seien vorbei.....aber wer auswärts 3 Tore schiesst und nicht gewinnt, der hat kein Zeugs zum Champion.

@ Fred :

Was warn da gegen Luxemburg los ? Gibts sowas ? Hat der gute Ottmar der Nati das spielen verboten 😱

Come on England 🍻 - Yes , gegen die Kroaten mal schön gewonnen und weiter gehts !
      Hauptsache ihr seid bei der WM wieder dabei 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HolginhoH Offline
        HolginhoH Offline
        Holginho

Ein Gutes hat das Spiel von gestern...

...der Marktwert von Gomez dürfte mittlerweile deutlich unter 1 Mio. Euro liegen 😆

Aber auch das ist vermutlich wieder eine gesteuerte Intrige der Bayern 😉

Unsere IV? Ohne Worte! Aber man sollte diesen Spielern auch ein paar schwächere Spiele zugestehen, bevor man sie ggfs. "verdammt" - wie so schön geschrieben: "Schleich und Schnarch" sind zumindest z.Z. auch keine Alternative!

Enke? Sicher ein guter Torwart - aber eben auch kein überragender und ganz sicher keiner, der dauerhaft "Spiele für eine Mannschaft gewinnt".

Die Schweiz?
        Eine einzige (traurige!) Lachnummer - der gescheiterte Versuch des typischen Ottmarschen Rasenschachs!

Österreich?
        Ist wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen - wobei die Euphorie nach dem Sieg gegen Frankreich schon völlig überzogen war, da die Franzosen selbst mit ihrer extrem schwachen Leistung noch beste Chancen reihenweise versiebt haben bzw. 2x Latte/Pfosten getroffen hatten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jordan26J Offline
          jordan26J Offline
          jordan26

Die Schweiz ja die Schweiz was soll ich schreiben über die Schweizer Nati.

VERGESST EINFACH DAS ES UNS GIBT

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

Jetzt werft mal nicht gleich die Flinte ins Korn - ihr habt eine Reihe junger und talentierter Spieler...

...das wird schon!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jordan26J Offline
              jordan26J Offline
              jordan26

nicht mehr in meinem Leben.Die einzige Chance die wir haben ist die ,dass in 80 Jahren alles unter der Schweiz im Wasser steht durch die Klima erwärmung das würde dann ja heissen in 2092 wäre der Final Schweiz:Österreich und der wird gewohnheitsgemäss in der 93 Minute durch ein Eigentor verloren. ❓

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FrankenstephanF Offline
                FrankenstephanF Offline
                Frankenstephan
                Gesperrt

Der Tasci gestern war ja gar nicht so schlecht, aber das der Westermann international nicht genügt hab ich schon mehrfach geschrieben.

Der war gestern so schlecht wie teilweise schon seinerzeit in Fürth.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • OhhhlafO Offline
                  OhhhlafO Offline
                  Ohhhlaf

Hinten angefangen mit Enke, der konnte nun wirklich nichts dazu. Wenn man ihn lässt, dann bringt der definitiv konstante Leistungen auf hohem Niveau.
                  Die Abwehr war gar nichts. Es wundert mich wirklich, wie die Leistungsschwankungen von z.B. Westermann zu erklären wären. National top, international flop. Merte stabilisiert mit Sicherheit die Abwehr, obwohl auch er vor seiner Verletzung nicht die allerbeste Leistung ablieferte.
                  Das Mittelfeld gefällt mir im Moment auch nicht. Ich bin fast geneigt zu sagen, Ballack ganz raus und sich auf Trochi, Schweini usw. festlegen, damit gibt man ihnen auch Sicherheit. Sonst fühlen die sich immer als Notlösungen, wenn B, wie so oft, fehlt. OK, Hitzelsberger gefällt mir im Moment auch nicht so, wie ich ihn eingentlich vom Vermögen her einschätzen würde. Hinkel, interessant (hinten re. o. Mittelf.).
                  Sturm, Klose usw. . Na da warten wir erstmal ab. 3x getroffen gegen Finnland - wahnsinn -. Auch die anderen Stürmer sind alles Andere, als in Form.

Ach so, wie fandet ihr den ZDF-Experten? War das Pocher oder Kahn? Einer war doch da neben Kerner! Ich würde sagen, Pocher hat das gut gemacht 😉

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho

Westermann hat aber eben den Vorteil, das er nicht nur IV, sondern auch RV spielen kann - ähnlich wie auch A. Friedrich.

Solche Leute braucht man im Kader immer - und was wollen wir machen "Schleich und Schnarch" sind nicht da und m.E. sollen die jungen Spieler ruhig ihre (auch schlechten) Erfahrungen machen.

Ich sehe das eigentlich ganz entspannt - die Finnen haben ganz gut und v.a. sehr klug gespielt und das Ergebnis geht schon in Ordnung.
                    Und was kann denn schlimmstenfalls passieren? Dann sind wir (wenn es ganz schlecht läuft) eben mal nicht bei einer EM oder WM dabei...das ist auch anderen Fussballnationen schon passiert.

Wenn als Ergebnis einer "Abstinenz" dann ein spielstarker, junger Kader steht, könnte ich damit gut leben.

Aber "soweit" ist es noch lange nicht - warum sollte man nach einem solchen Spiel wie gestern in Weltuntergangsstimmung verfallen?

Apropos "Weltuntergang": Jordan, das wäre doch die "Rettung" für euch - ein "Unfall" bei CERN 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

Enke ist definitiv ein guter Torwart, aber leider trotzdem auch niemand, der andere "erschreckt" und i.d.R. leider (ich mag ihn) auch kein Torwart, der ein Spiel im Alleingang gewinnt.
                      Keinesfalls wollte ich seine gestrige Leistung kritisieren - da war er 'ne ganz arme Sau.

Hitz?
                      Solider Arbeiter und vielseitig einsetzbarer Spieler (der für den Kader wichtig ist) - aber nun wirklich kein Spielmacher und/oder Führungsspieler...und m.M. nach deutlich überschätzt in seinen Möglichkeiten.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TommyAT Offline
                        TommyAT Offline
                        TommyA

@ Olaf & Holginho :

Sehe das mit Enke ähnlich, ist ein guter Torwart, aber halt keiner, der auch mal ein Spiel gewinnt oder die unhaltbaren hällt. Von einen Torwart der deutschen Nationalmannschaft erwarte ich das. So einen wie das 2:1 haben Lehman und Kahn sicher schon gehalten. Und ich hoffe, dass Adler und Neuer nach ihren Verletzungen die Chance erhalten, die sie beide verdienen. Wenn schon ein Wiese auf der Bank sitzen darf.....

Ich will hier auch in keinster Weise Weltuntergangsstimmung verbreiten, aber es war gestern einfach schwach. Die Mannschaft hat leider nicht das Niveau, welches ihr immer wieder von aussen eingeredet wird. Vize Europameister blablabla......
                        Noch bin ich weit davon entfernt, an der Qualifikation zu zweifeln, es ist ein langer Weg, aber gestern war ein Fingerzeig, wo es hingehen kann,wenns dumm läuft.

Gibt es eingentlich schon Stimmen, die nach Frings & Ballack schreien ?
                        Würde mich ja nicht wundern, habe aber aus dem Boulevard noch nix vernommen......

Gruß
                        Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HolginhoH Offline
                          HolginhoH Offline
                          Holginho

Und diese Stimmen bleiben auch besser ganz ruhig - Ballack und/oder Frings brauchen wir nicht...und sehen will die auch keiner!

Tom, stell Dir doch mal die "Katastrophe" vor, wenn Deutschland sich mal nicht für eine WM oder EM qualifiziert und unser hirn-paradontösen Alk-Partyvolk nichts zu feiern hat 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chriwiC Offline
                            chriwiC Offline
                            chriwi

Holginho wrote:
                            Apropos "Weltuntergang": Jordan, das wäre doch die "Rettung" für euch - ein "Unfall" bei CERN 😉

Die Schweizer treffen doch nicht einmal in ein riesiges schwarzes Loch.
                            😆 😆 😆 🤐

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                            Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tosca4711T Offline
                              tosca4711T Offline
                              tosca4711

Vierundvierzig Beine rasen
                              durch die Gegend ohne Ziel,
                              und weil sie so rasen müssen,
                              nennt man das ein Rasenspiel.

Rechts und links steh’n zwei Gestelle,
                              je ein Spieler steht davor.
                              Hält den Ball er, ist ein Held er,
                              hält er nicht, schreit man: »Du Toooor!«

Fußball spielt man meistens immer
                              mit der unteren Figur.
                              Mit dem Kopf, obwohl’s erlaubt ist,
                              spielt man ihn ganz selten nur.

Heinz Erhardt

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • pittpatt01P Offline
                                pittpatt01P Offline
                                pittpatt01

@ Chriwi

na nicht mit Steinen werfen wenn Du im Glashaus bist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chriwiC Offline
                                  chriwiC Offline
                                  chriwi

@pitt: Wenn Ö ganz oben wär, könnte man mir Arroganz vorwerfen, wenn ich mich über die Schweizer lustig mach. Aber die Schweizer und die Ösis sitzen ja in einem ganz ähnlichen Boot. Spätestens wenn das ÖFB-Team nach Färoer fliegt... 😆

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                  Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tosca4711T Offline
                                    tosca4711T Offline
                                    tosca4711

Hier weht der Wind zu scharf, wir müssen woanders essen

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jordan26J Offline
                                      jordan26J Offline
                                      jordan26

ich muss ehrlich zugeben ich bemühe mich um die Russische Staatsbürgerschaft Schweizer zu sein ist kein Zuckerschlecken 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • TommyAT Offline
                                        TommyAT Offline
                                        TommyA

@ Holginho :

Wäre sicher lustig zu schaun, was die ganzen ''Adabeis'' dann 2010 für Gründe finden um zu saufen und über die Strassen zu torkeln.
                                        ABER, auch mir würde was fehlen, wenn Deutschland nicht dabei wäre, sicher würde ich trotzdem alle Spiele schaun, aber trozdem fehlt dann das Mitfiebern, wie ich es dann doch nur mit Deutschland tue.
                                        Ging mir letztes Jahr bei der Champions League auch so, sicher schaut man das alles, aber wenn Bayern spielt isses dann doch was anderes.

@ Chriwi :

Jaja, die Färöer Inseln, ich bin mal gespannt, obs heuer besser läuft für Austria 😉
                                        @ Fred :

Kommkomm, so schlimm wirds auch nicht sein, oder ? Nachher scheiden die Russen dann als Gruppendritter oder in den Playoffs aus, was dann ?
                                        Vielleicht dann doch lieber die deutsche oder italienische Staatsbürgerschaft, da sind die Chancen besser 😉
                                        Habe denn Hitzfeld gestern in Eurogoales Flash auf Schwitzerdeutsch reden hören. Kann der das wirklich, oder sind das nur peinliche Versuche ? Normalerweise redet der ja geschliffenes Hochdeutsch ohne jeglichen Akzent...

Gruß
                                        Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jordan26J Offline
                                          jordan26J Offline
                                          jordan26

nein der kann schon Schweizer Deutsch mit etwas Lörracher Akzent war ja lange genug hier.

Nur das er das mit der Nati hinbekommt da sehe ich leider Schwarz,wer meine Postings über die Schweizer National Mannschaft die letzten 2 Jahre ab und zu gelesen hat weiss was ich meine.

Wen ein Schweizer bei euch spielt für gutes Geld glaubt er schon er sei Pele
                                          aber richtig erkannt ,wenn er hier in der Nati nicht die anderen tollen Spieler aus dem Deutschen Club die Pässe spielen oder sich den Ball erkämpfen dann passiert nichts.

Einfacher gesagt 11 Häuptlinge auf dem Platz sind das Resultat vom letzten Mittwoch und der Manitou auf der Bank hat gepennt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 307
                                          • 308
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 311
                                          • 949
                                          • 950
                                          • 309 von 950
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag