Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Tag ihr Südis,
was ist denn hier los - keiner da
@clou ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder Ich würde so gerne mitfahren - aber leider......
@Tosca gibt es noch Café??
Yvonne leider ist der Kaffee kalt. Man Könnte aber Eiscafe draus machen. Warte ich hol mal Vanilleeis aus dem Kühlschrank.
OK- super bin dabei. Danke dir!
is hier geschlossen
Ich hab nix gemacht
Diese Aussage ist verdächtig! Das weiß man doch als Mutter, gelle?!
meist der der fragt Bärchen
bin ein depp.....das bin ja dann ich :?
Also bei uns sind es immer Keiner und Niemand - aber gesehen hab ich die Zwei noch nie
Clou, dann wohl Du
ich schliesse mich deiner Aussage an
Welcher meiner Aussagen
Clouchen meint wohl die "Ich habe nix gemacht" - Aussage. Was sie auch in den Kreis der Verdächtigen rückt.
:?
ich nehm die untere
die obere meinte ich natürlich
@chriwi
welche Verdächtige über was wird denn hier jetze gesprochen
bin wohl etwas urlaubsverirrt :?
Nix bestimmtes, Clouchen! Wer sagt "Ich hab nix gemacht!" ist prinzipiell verdächtig. Irgendwas wirst schon gemacht haben.
clou wrote: bin wohl etwas urlaubsverirrt:?
Wenn ich jetzt noch wüsste, was urlaubsverirrt ist, dann könnte ich dir vielleicht zustimmen
ach du lieber Himmel wartet mal kurz ich hol die Brille
muss mich ja noch korrigieren....
"urlaubsverwirrt"so jetzt hab ichs....aber gemacht hab ich nix Chriwi
clou wrote: aber gemacht hab ich nix Chriwi
Na gut, wenn Du das sagst, wird's schon stimmen.
ich schwöre
so ich muss Tickets ausdrucken fahren,bis später
Erklärung von mir: In den ländlichen Gebieten Österreichs gibt's pro Ort nur einen Drucker. Der steht am Hauptplatz. Und dort fährt Clouchen jetzt hin.