Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Ach ihr Armen. Ausserdem schreibt man Lanzarote mit a. Chriwi. Dafür gab es schöne Servietten.
Kommt da ned auch der Lancelot her!? Dann heißen die bestimmt LANCELOTTEN
hoert sich eher wie ein Mottenmittel an
Obwohl Lancelot war ein schöner Ritter.
schoen
NIcht? Habt ihr denn einen Dosenöffner dabei?
fuer was denn das
Für die Schildi-Suppe!
ich ess doch den Panzer nicht :?
Nein für die Rüstung. Lancelot siehe hier
so, clouchen geht noch Buexenoeffner kaufen und dann mal unter die Dusche
Anschliessend gehts ab nach irland,eine Strasse weiter.
Ich wuensch euch allen einen schoenen Abend,seid anstaendig,besonders Ute-flirte nicht zuviel mit den Oesis
Tschüß ihr Beiden. Tut nichts was ich nicht auch täte.
Clouchen wünsch euch einen schönen Abend mit den Rittern in Irland
Ute!? So nett brauch man die Neulinge nun auch nicht begrüßen Ned dass die alten äquatorialguineanischen "Hasen" hier eifersüchtig werden
Guten Abend Ist heut Abend Party bei Clouchen
tosca4711 wrote: Tschüß ihr Beiden. Tut nichts was ich nicht auch täte.
Meinst du dis ist der richtige Ratschlag für die beiden, Ute? Das wird ja.......... :?
Hogit wrote: Ned dass die alten äquatorialguineanischen "Hasen" hier eifersüchtig werden Eifersüchtig? Pah! Ich lache!
Nadkim wrote: tosca4711 wrote: Tschüß ihr Beiden. Tut nichts was ich nicht auch täte. Meinst du dis ist der richtige Ratschlag für die beiden, Ute? Das wird ja.......... :?
Nadkim wrote:
Ute die Gute weiss was fuer uns gut ist
ein kurzer Gruss aus dem mittlerweile verregneten Lanza
Hallo Clouchen, was habt Ihr nur angestellt, dass bei euch soooo schlechtes Wetterist :?
@dorle: Wahrscheinlich haben sie Utes Ratschlag beherzigt.
@chriwi, die "bösen" werden in den Ösi Fred verbannt
Lg