Laber- und Quatschthread Süd
-
Spezis sind ok. Hatte ich auch schon. Ich fahre am 22 August mit einer Gruppe nach Dortmund und dann radele ich mit denen eine Woche den Industriedenkmal Radweg ab.
Dazu benutze ich dann mein ,,Reiserad'' der Marke Extratour. Kennt kaum jemand soll auch keiner kennen. Steht auch nix auf dem Rahmen. Ist von einer kleinen Manufaktur in Rosenheim. 28.8. Cromoly, vollgemufft, Kunstoff beschichtet komplette XTR, HS 33, Mavic Sub's, usw. Hobby. -
Gibts was gutes zu futtern bei dir? Freunde nennen mich auch Alf.

-
-
Abmelden...anmelden..... Sixpack kassieren... abmelden....anmelden...leer trinken.
Das ganze geht auch noch per Internet.Wo ist das Problem?
-
Bier alle? Schade!! Kriegst von mir hier in MUC nen Sixpack Münchner Schlabberbräu.
-
Abgesahnt? In dem Fall dann eher doch abgebiert.
-
Ich habe keinen Bock mehr zum arbeiten? Morgen ist Feiertag und ich möchte mich gerne einstimmen auf ein langes Wochennde. Warum lässt mich keiner in Ruhe. Dabei habe ich mich schon mit dem Laptop auf den Balkon verzogen.
Fährt morgen keiner nach Marmaris könnte dort für mich eine kleine Blutat begehen? Kurz und schmerzlos. Cengiz eine auf die Rübe und a Ruah is. -
Vielen Dank. Das werde ich glatt einmal ausprobieren. Bisher musste immer Mutter Beimer herhalten.
-
Bocksbeutel !! Wenns denn sein muss aber wir nähern uns meinen Getränken. Bier trinke ich immer noch nicht. Auch nicht vor Ostern und Weihnachten.
aber mir fällt ein, dass ein Kollege erzählt hat, dass in der Au eine kleine Brauerei eröffnet hat. Den frage ich mal heute Abend und, wenn am Freitag ein paar Leute früh kommen könnte Mann/Frau ja mal ne Runde dort drehen.

)