Der Wetterthread!
-
...klick mal hier...

-
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob das Wetter in Sharm el Sheikh wirklich heißer ist als in Hurghada, weil angeblich weniger Wind weht und es dadurch fast unerträglich wird wenn man am Strand liegt. Wir wollen vom 5.6. bis 20.6. ins Grand Hotel Sharm el Sheikh fliegen...
Danke
LG
-
Wie ist denn im Moment die Wassertemperatur südlich von Hurghada an der Makadi Bay ? Wir fliegen übermorgen dorthin. Laut wetterbericht soll es "nur" 22 Grad warm sein ?
Danke LG Mia -
Halli Hallo, wir sind jetzt ab dem 3ten April in Hurghada, kann mir jemand sagen, ob die unbeheizten Pools sehr kalt sind, braucht man besondere Abhärtung dafür. Wir waren mal im Februar in Sharm el Sheik und da war das Wasser s...kalt. Ist das Meer wärmer als der Pool? Mit 3 Kindern ist das ja schon interessant. Wir freuen uns riesig.

-
Also das Meer ist definitiv wärmer als ein unbeheizter Pool !!!!!
Da die Temperatur ja immer anders gefühlt wird, ist es schwer zu sagen, ob es für Euch warm genug ist, ich kenne Eure Schmerzgrenze nicht.
Ich bin nicht so zimperlich, gehe ab 17 Grad rein, aber im Schnitt ist das Wasser in den Pools so bei 20 Grad. -
Hallo,
bin gestern abend aus Safaga zurückgekommen. Wir hatten jeden Tag Sonne, es ging aber häufig ein frischer, kräftiger Wind. Abends war es meist sehr kühl, wer jetzt nach Ägypten reist sollte genügend langärmliges mitnehmen. Das Wasser hatte 21/22 Grad. Mir persönlich wars zu kalt, denn wenn man rauskam blies auch noch der kalte Wind !
Gruß
Birgit -
Super pünkltich dann wenn ich fliege
Am 2.4. lande ich 
-
Halo ich fliege am 5.4.09 erst nach Luxor nilfahrt ist es da auch windig? Wegen einer leichten Strickjacke am abend?
Freue mich das der Sommer dann kommt. Wie sieht es denn mit dem Wind in Hurghada aus wo wir dann nach einer Woche sind, so Mitte April oder lässt der Wind dann nach? -
Hallo
Ich fliege morgen in 2 Wochen nach Ägypten Hurghada.
Wie sieht es jetzt aus am Tag in der Sonne und wassertemperatur?
Und vor allem wie ist es abends? -
Würde ich ja gerne machen, doch ich bin bis jetzt nur was die Temperaturen betreffen fündig geworden :?
Und wenn ich google, dann kommt überall was anderes. Deswegen wollte ich Mitglieder einfach fragen, die vielleicht jetzt schon gereist sind. -
Mal ne frage an die experten.
bei wetter.com usw steht das es zum ende der woche richtig warm wird.allerdings ab sonntag auch 1 woche durchgehend bewölkt.
Wie sehr kann mann den vorhersagen taruen und wie schön wird das wetter auch wenn z.b. bei wetter.com bewölkt stehet und 29-34 Grad.
fliege nach hurghada. -
CelticAngel86 wrote:
(...) bin bis jetzt nur was die Temperaturen betreffen fündig geworden :?...dann extra für Dich die Durchschnittswerte für April:
Lufttemperatur: nachts 17/18°C, tags 28/29°C
Sonnenstunden: 10
UV-Index: 11
Wassertemperatur: 22/23°C -
castroper1904 wrote:
bei wetter.com usw steht das es zum ende der woche richtig warm wird.allerdings ab sonntag auch 1 woche durchgehend bewölkt.Also bei wetter.com steht bei mir nur an 2 Tagen stark bewölkt
aber ich würde mich auf wetter.com so und so nicht verlassen. Selbst die Aussichten für Deutschland stimmen da selbst nicht. Außerdem kann man nicht so weit das Wetter voraussagen. 16 Tägige Vorausschau ist m. E. Schwachsinn.Gruß
Jens
-
Hallo

wir sind heute nacht aus Marsa Alam zurückgekehrt
Das Wetter war eine Woche lang traumhaft, Sonne, 26-28 Grad, Wasser um die 22 Grad und sehr, sehr angenehm - dazu der bekannte Wind. An zwei Tagen hatten wir gelbe Flagge, der Rest war rot beflaggt, doch hinter dem Windschutz am Strand war es brüllend warm in der Sonne und einfach ein Traum!!!!