Laber- und Quatschthread Süd
-
Hallo Birgit,
kein Elektrorad. Ich strampele schon noch selber. Mus doch was gegen den Bauch tun. Alleine in den lezten 6 Wochen habe ich 10 Kg runter. Das macht sich bergauf schon bemerkbar, wenn ich den Ranzen nicht mehr mitschleppen muss.
-
Hallo Südler,

ich grüße Euch alle ganz herzlich und verabschiede mich bis Sonntagabend, denn morgen früh geht es für ein verlängertes Wochenende nach Berlin -
mit der
ganzen Familie.
Kennt jemand das Restaurant "zur letzten Instanz", das wurde mir empfohlen. -
Danke, die hab ich schon, es gibt eine Internetseite.
Ich möchte da morgen abendessen.
Hoffentlich regnet es nicht zu viel in Berlin. -
Santi, ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Berlin. Grüß mir die Elisabeth auch schön. 
Südis, alles klar soweit? -
Hallo Herr Santi und Frau Buri,
viel Spaß in Berlin und auf der Rückfahrt in Nürnberg

Wann fahrt Ihr denn zurück??
Wenn die Zeit auch knapp ist - man könnte sich doch auf einen Kaffee an der Raststätte Feucht treffen - wäre ja echt nett!
Ich fahr Morgen nach Bad Aibling alleine auf einen Krankenbesuch.
-
Hey Dorle, viel Spaß beim Feuerwerk, ich heb Dir was zu essen auf.

-
Winfried1 wrote:
Alles klar in den Bergen Kätzchen?Was macht eigentlich
Geht´s Ihr wenigstens gut??Liebe Grüße von mir, wennst se siehst und ein
dazu 
Au ja, ich werde sie mal so richtig
. Deine Grüße werde ich morgen ausrichten, da haben wir Mädels-Grillfest mit Bowle. Klingt jetzt etwas wirr. 🤪In den Bergen ist alles klar, ich mach heute Pause von der Festwoche, da ist am Abend vor dem Feiertag immer die Hölle los, das muß ich mir nicht geben.

-
Hallo Herr Winfried, Frau BlackCat, Frau Dorle ...
schön Euch alle hier noch zu sehen!
Winni, meine Kids wollen vielleicht wieder bei Leipzig reiten, deshalb weiß ich noch nicht, wann wir zurückfahren. Außerdem möchte ich meine 103jährige Großtante auf der Rückfahrt in Eichstätt besuchen.

machst du noch was anderes den Tag über, als Radfahren!?
hoffentlich regnet es bie dorthin nicht mehr