Laber- und Quatschthread Süd
-
taurusbiker wrote:
Freistaatbayerneireiseeignungstest. Dann bekommen sie gebratene Weißwürst mit Ketchup und Curry. Keine Pommes aber eine Brezn.Kann ich zu meiner gebratenen Curryweißwurst lieber doch Pommes haben?

BlackCat70 wrote:
Da hast Du recht chriwi, die Weißwürste sollten das 12-Uhr-Läuten nicht hören,...
Und selbst wenn sie's hören, wem sollten sie's weitererzählen?! -
Die Weißwurst wird in der Mitte geteilt, die Hälfte kommt in die Hand, wird in den Senf getaucht und ausgezuzzelt. Basta. An den üblichen Sezierarbeiten erkennt man den Preiß

-
Dann lieber eine Dose Rotwein. Oder noch besser wäre natürlich so 0,33 er Dosen mit Raki. Hlab Raki und halb wasser getrennt durch eine ???? und durch Schüttel wirds dann trinkbar. Müsste ich doch glatt zum Patent anmelden.

-
Hey Ihr Gourmets, bei uns gibt es seit ein paar Jahren eine Vierspurige, als Maß oder Halbe.
Das ist ein Weinschorle rot-weiß-süß-sauer. Schmeckt sooooo leggggaaaa ......... 🤪 ......... nur nicht zur Weißwurst, da gehört ein Weißbier dazu, wie der Name schon sagt.

-
Winniiiiiiiiiiiii ... hast Du Dich verfahren?

Ich habe gerade den/die Knoblauchbutter fertig gemacht und als nächstes kommt der Kartoffelsalat dran ... dann können wir losziehen zum Grillfest. Willst Du doch nicht mit?

Dann geh ich mal Kartoffeln schälen ...

-

Touche´