Fundsachen / Stilblüten
-
Alika wrote:
@wanderin
da lag ich ja nicht gänzlich daneben. Obwohl der Verfasser Deiner "Stilblüte" es sicherlich nicht "so" gemeint hatte... es hat mich an einen Jahre zurückliegenden Urlaub in Tunesien erinnert.
Grüße
Alika
Hallo Alika..Das der Verfasser das so nicht gemeint hat, ist mir klar.. der Satz war aber auch zu nett...
Ich wollte ein Smilie dazu setzten, aber das geht im Momment nicht..schade -
Hab auch was gefunden,
Aus einer Hotelbewertung:" Das Essen war jeden Tag fast Immer derselbe und war einen Tag voll Krank"
"Grins" Muss ich jetzt beim Essen Mundschutz tragen? Weil das Essen krank ist.
Liebe Grüße und passt beim Schnabbulieren auf Euch auf!!
Mogan13
-
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wird täglich durch engagierte Mitarbeiter des Hotels gewartet und in "Schuss" gehalten. Dies gilt auch für das immer freundliche und sehr hilfbereite Personal der Reception und den Restaurantbereichen.
Das Personal wird gleich mitgewartet??? Das würd ich gern mal sehen!
-
Hallo, Ihr Lieben
ich habe an euren letzten Beiträgen wieder meine helle Freude gehabt und ein paar Mal schallend gelacht. Noch ein paar Kuriositäten:Primasol Ali Baba Palace
Service
das Personal ist zwar meist freundlich aber sehr sehr langsam!! Einmal "auf den Tisch geschlagen" kommen die Getränke wie von selbst!!!
-
Hotel Roma Hurghada
ZimmerTürschlösser derart primitiv, dass sie auch ganz weggelassen werden können; Zimmerboy öffnete gleich am Tage unserer Ankunft sein Hose und zeigte uns sein bestes Stück
mit dem Wunsch nach "sex for money", diesen Wunsch konnten wir aber nicht erfüllen 
-
Hotel Palma de Mirette
Gastronomie
...der Tisch beim Essen war nicht immer sauber, aber dadurch das wir nicht vom Tisch essen sondern von Tellern gegessen haben hat es uns nicht gestört
Zimmer
die Größe unseres Zimmers war ausreichend die Sauberheit war sehr gut die Möbel sahen sehr Alt aus, aber das liegt nur daran, das es in der Wüste liegt und sie nicht so gut mit Material ausgestattet sind wie wir Deutsche oder andere
-
Hotel Palma de Mirette
Die Zimmer waren dreckig und die Handtücher waren fast immer unvollständig oder auch dreckig, unter dem Bett lag sogar noch eine Brötchentüte aus Bayern mit einer alten Postleitzahl drauf 🤮
-
"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel"
Lukas Podolski, Fussballer
-
herrlich, erinnert mich irgendwie an Gevatter ....
-
-
Wir wollten eigentlich unseren gesamten Urlaub auf dem Zimmer verbringen und daher wenigstens mal das Meer von Weitem sehen -.- ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was macht man denn so lange im Zimmer?