Laber- und Quatschthread Süd
-
Mir geht's ähnlich. Aus dem Firefox fall ich nach 5 Minuten raus (Seiten-Ladefehler). Und beim IE krieg ich bei jedem Seitenwechsel "Seite kann nicht angezeigt werden". Dann drück ich F5 und alles ist gut, bis zum nächsten Seitenwechsel. Beiträge schreiben kann ich im IE und im Firefox so gut wie gar nicht. :?
-
Schließ mal den Browser, melde Dich ab und wieder neu an, aber diesmal nicht über den IE, sondern über Firefox ins Internet gehen.
Internetoptionen/ Datenschutz und dieses hoch/mittel/niedrig steht doch beim IE und nicht bei Firefox... :?
Edit:

Man oh man, war das eine schwere Geburt mit Dir

Aber Hauptsache Du hast es jetzt gefunden und hoffentlich bleibst Du jetzt da

-
Mir geht's ähnlich. Aus dem Firefox fall ich nach 5 Minuten raus (Seiten-Ladefehler). Und beim IE krieg ich bei jedem Seitenwechsel "Seite kann nicht angezeigt werden". Dann drück ich F5 und alles ist gut, bis zum nächsten Seitenwechsel. Beiträge schreiben kann ich im IE und im Firefox so gut wie gar nicht. :?
-
chriwi wrote:
Mir geht's ähnlich. Aus dem Firefox fall ich nach 5 Minuten raus (Seiten-Ladefehler). Und beim IE krieg ich bei jedem Seitenwechsel "Seite kann nicht angezeigt werden". Dann drück ich F5 und alles ist gut, bis zum nächsten Seitenwechsel. Beiträge schreiben kann ich im IE und im Firefox so gut wie gar nicht. :?wir scheinen beide kein Glück zu haben,zumindest PC technisch

hast du denn die Häckchen bei den Cookies? -
Ohhhhhhhhhhhh was ist denn heute in Österreich los

Chriwi, alles leeren ( Cache, Cookies etc. pp. ) dann den Browser neu starten, wenn es nicht hilft --> siehe Erklärung auf der vorherigen Seite von mir an Clouchen

-

Experte chriwi liest wohl noch

Tja, mit dem Fuchs klappt es halt auch mit HC

Freut mich wenn es geklappt hat, clouchen

-
Du, wir haben schon seit Jahren kein IE mehr genutzt. Als ich mir dann den Lapi gekauft hab war der IE schon drauf. Ich war ja ganz entsetzt wie langsam der ist.

Lange war der nicht hier drauf, dann hab ich FF runtergeladen und alles läuft 1 A.

Stimmt der
ist auch mindestens doppelt so schnell am rollen 
-
clouchen. 
-
Stimmt clouchen. Und das schon den ganzen Tag

Wie ich sehe läuft bei Dir jetzt alles

-
Super ! 

nochmal