Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
steirische klachlsuppe ist auch empfehlenswert. - da wollt ich dann gar nicht mehr wissen, was alles so drinnen ist, als sie am tisch vor mir stand....
Es sieht auch so aus. Wie mit einem Überzieher. So schön, so wunderwunderschön. Nie könnte ich sie zerstören.
AUF Kraut, Dorle. So machens die Nämbercher! Ich glaub, wir sollten in München zum Bratwurstglöckl gehen. Da ist weißwurstfreie Zone.
ein Bett im Krautfeld? von einem Franken gesungen
Tosca, Willst Dich jetzt einschleimem, dass Dich nach München lassen
Die 6 (Rostbratwürste) ruhen IN einem Bett aus Kraut.
Waaßt' doch eh!
:p
chriwi, Nürnberger Bratwürstl auf Kraut ist ja o.k. Aber obsolut KEINE Weisswurst
Jetzt ist schon alles wurst, gehen wir halt zum Mexikaner
Juhu
und was essen wir da
dorle31 wrote: Aber obsolut KEINE Weisswurst Na endlich haben wir Dich 'auf Linie' gebracht! Das ist es doch, was ich immer sag!!!
Zum Frühstück?
Gambas Piri-Piri Polo con Limones y mangos
Was um Gottes Willen ist gebratene Milzwurst. Wurst aus der Milz gemacht Siehe hier
🤮
dorle31 wrote: Gambas Piri-Piri Polo con Limones y mangos Sag ich doch! In Bayern kann man auch lecker essen!
Muss Euch allein lassen, meine Lieben haben Hunger wenn sie kommen also ich gehe mal
Tschüß Dorle
tschüss Dorle es wird doch nicht die Milzdinger geben