Laber- und Quatschthread Süd
-
und was gibts da zu kucken? putzt sie nackig?
-
Verkorken die dann die ganze Gemeinde so, dass sie nicht überlaufen?
-
ah so, dann fallen sie net am mittwoch ins schwarze loch
-
ah so, dann fallen sie net am mittwoch ins schwarze loch
-
klar die bauen sich ein knallgrünes gummiboot aus Kork und BH mitten drinnen am ruder

-
war einkaufen und in der apo. sonst muss ich mich schon wieder flüssig ernähren und ich habe von letzter woche noch genug.
-
Ich meld mich mal wieder zurück

Mir gings seit Monaten mental nicht so dolle und seit ein paar Wochen weiss ich auch warum : Brust - mit Knochenkrebs 🥳 OP hab ich hinter mir ( dabei noch Krankenhauskeime in die Wunden bekommen
) , mal schaun, wie es weitergeht, werde es in den nächsten Tagen erfahren 
Irgendwie sind ja so einige bekannte Namen in den letzten Monaten hier rausgeflogen, kann mich jemand über die Hintergründe per PN aufklären? Oder per Mail, falls die Regierung was gegen PN hat !
-
Hallo Kidir

Da hast Du ja ganz schön was durchgemacht in den letzten Wochen und Monaten

Ich hoffe, daß es Dir soweit besser geht und wünsche Dir alles, alles Gute für Deine weitere Genesung
-
Bussi an Euch !

Das war irgendwie ganz komisch vor ein paar Monaten.
Hab Mitte Feb. eine rote Stelle auf meinem Busen entdeckt, mit einem Knödel drunter. Der wurde dann erst mal wieder kleiner und ich dachte, okay, ich Depp hab mich mal wieder bei der Gartenarbeit geprellt. Unterdessen weiss ich, das Brustkrebse ihre Größe Zyklusabhängig verändern können. :?
Zu der Zeit war ich schon unterwegs, einen Tauchurlaub in den Phillies oder Rodrigues(MRU) für 02/09 abzuchecken. Aber irgendwie hat es mit den Flügen nicht so geklappt
In den letzten 10 Jahren hab ich da immer einen heiligen Zorn entwickelt und bin Stunden um Stunden im Internet gewesen, um die beste Verbindung zu bekommen. Aber diesmal so gar nichts
Irgendwie kam immer wieder der Gedanke : Wer weiss, warum; für was es "gut" ist; da steht was anderes an.... Tja, auf die Überraschung war ich nicht vorbereítet.Aber : Es sind keine allzu agressiven Tumore und in den Lymphknoten wurde auch nix gefundenpuuh Evtl. komm ich auch um ne Chemo rum ! Sondern Antihormontherapie ist angesagt.
Ansonsten : siehe Signatur !!!!